MS Office funtioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von kon, 12.09.2007.

  1. kon

    kon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe MS Office 10 und 11 aber es läuft nur Office 10.
    Will ich z.b. Word von Office 11 laufen lassen bekomme ich immer die Meldung mein Betriebssystem sei nicht für diese Anwendung konfiguriert.

    Wie schaffe ich es, dass auch Office 11 läuft?

    Vielen Dank

    Kon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hast du zuerst office 2003 installiert und danach office 2007 oder umgekehrt?
    ich schätze mal so ausm bauch raus: umgekehrt!

    wenn du nicht höllisch aufpasst und die richtigen einstellung vor der installation wählst werden ein paar dateien vom neueren office überschrieben - das dann unter umständen nicht mehr starten kann...


    daher: installiere office 2007 nochmal vollständig und berichte was sich getan hat (hoffentlich hast du kein office ready pc erwischt!)...

    EDIT: ach dreck... war wieder zu schnell... office 10 = office XP und office 11 = office 2003... aber die fehlerbehebung sähe bei mir immernoch so aus das ich das jüngere office nocheinmal installieren würde...
     
  4. kon

    kon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zuerst Office 10 installiert und dann Office 11 per USB Stick von meinem alten auf den neuen PC gezogen.
     
  5. #4 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    nur mal um mißverständnisse auszuräumen...

    wie.... genau... hast du bitte das office von deinem alten rechner auf den neuen mittels usb-stick gezogen???
    hast du von der original-cd ne iso (ein image) gemacht und das dann per USB-stick auf den anderen rechner kopiert und mittels programm welches isos liest installiert? oder hast du die daten der original-cd direkt auf den usb-stick gezogen un dann auf dem neuen installiert?

    oder... du hast doch nicht etwa.... nein! das hast du sicher nicht getan... nee nee so schlau warst bestimmt und hast das nicht gemacht und den ordner OFFICE 11 aus dem ordner "programme" deines alten rechners auf den usb-stick gezogen um ihn dann auf dem neuen rechner wieder in den ordner "Prgramme" zurückzukopieren und dann zu denken dsa alles funktioniert?!
     
  6. kon

    kon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ähm, naja, ich hab die orginal cd in den neuen pc eingelegt und installiert und dann hatte ich office 10.
    Als ich Office damals auf dem alten pc installiert habe hatte ich gleich auch Office 11.

    und zum rest schweige ich lieber sonst blamier ich mich wohl.......... 8o :D
     
  7. #6 Schrauber, 12.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    OMG

    ...

    jetzt erstma n bier... und du ne office 2003 CD...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MS Office funtioniert nicht

Die Seite wird geladen...

MS Office funtioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

    Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...