MS Office 2010 Testversion öfter downloaden möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Blacklary, 20.10.2012.

1. #1 Blacklary, 20.10.2012
    Blacklary

Blacklary Neuer Benutzer

Hallo.

Soweit ich weiß kann man auf einem Betriebssystem die Testversion nur einmal installieren und danach nicht mehr.

Allerdings kann man eine Testversion wieder runterladen und drauf tun, wenn man das Betriebssystem neu aufsetzt.

Ich hab schon 2mal eine Testversion runtergeladen und diese benutzt. Ich habe eben zwei Email-Adressen und haben für die erste Testversion die eine benutzt und für die zweite Testversion die andere, da man sich ja leider jedes mal registrieren muss.

Müsste ich die Testversion auch wieder runter laden können, wenn ich wieder die selbe Email-Adresse verwende? Und wenn ja, mach ich mich damit dann strafbar, den anhand von der gleichen Email-Adresse würden sie ja dann sehen können, das ich 2mal die Testversion verwendet habe?

Wäre dankbar für Antworten

Viele Grüße Blacklary

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Generell? Warum mehrfach herunterladen???? Einmal den Download starten, Installationsdaten sichern und du kannst dieses Paket nach jeder Windows-Neuinstallation wieder verwenden!
    Du verstoesst schon dann gegen die Nutzungslizenz, wenn du es ueber den Testzeitraum hinaus weiter verwendest. Die Testversion ist dafuer da, dass man sich einen Eindruck davon verschaffen kann. Fuer die Nutzung ueber diesen Zeitraum hinaus MUSST du eine Lizenz kaufen oder das Programm vom Rechner entfernen!
    Lizenzbedingungen solltest du nicht nur einfach akzeptieren, sondern auch mal lesen....
    Ein Verstoss gegen die Lizenzbedingungen ist gleichzeitig eine unberechtigte Nutzung fremden Eigentums und somit sehr wohl strafbar - selbst wenn du das Paket 12 mal mit verschiedenen EMails herunterlaedst und registrierst!

4. #3 Leonixx, 21.10.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Alternativ zu MS Office bietet sich auch noch Libre Office an. Dort ist alles beinhaltet, wofür du bei MS Aufpreis zahlen darfst und auch noch kostenlos.

5. #4 julchri, 21.10.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

....und wenn man einen Account bei web.de hat, kann man Text (den man in PDF speichern kann), Tabellen und Präsentationen kostenlos erstellen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS Office 2010 Testversion öfter downloaden möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich eine testversion mehrmals nutzen

,
  2. kann man die word testversion unter verschiedenen emails mehrmals laden?

,
  3. word 2010 testversion mehrfach installieren

,
  4. office testversion mehrmals installieren,
  5. testversion microsoft nur einmal nutzen,
  6. office 2010 testversion -2013 download,
  7. download ms office mehrmals,
  8. demoversion mehrmals downloaden,
  9. wie kann ich word testversion wieder verwenden,
  10. word 2010 testversion mehrfach,
  11. kann ich demos mehrmals downloaden,
  12. kann ich die testversion von microsoft office nur einmal runterladen,
  13. testversion word 2010 weiter nutzen,
  14. office demo 2010 öfte,
  15. office probeversion mehrmals downloaden,
  16. Word 2010 kannman die Testversion mehrmals runterladen,
  17. microsoft office testversion 2 mal nutzen,
  18. wie oft word testversion downloadbar?,
  19. office 2010 demo mehrfach benutzen,
  20. testversion word mehrmals,
  21. wie oft kann testversion office download,
  22. kann man ms office mehrmals,
  23. office 2010 öfters herunterladen,
  24. wie oft kann ich office 2010 installieren test,
  25. microsoft office 2010 über die 3. lizenz hinaus rechner neu aufsetzen
Die Seite wird geladen...

MS Office 2010 Testversion öfter downloaden möglich - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...