MS - Office 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von powernase, 14.05.2009.

1. #1 powernase, 14.05.2009
    powernase

powernase Neuer Benutzer

Hallo Leute !!!

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine MS -Office 2007 version bei der oben in der Rechtenecke das Windows zeichen immer blinkt. Ein bekanter von mir meint da ist was bei der Installierung schief gegangen. Kann es sein das das Windowszeichen sonst nicht blinkt.

Vielen dank für eure hilfe. :angel:

MFG Powernase

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 14.05.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Was genau meinst du mit MS-Office 07?
    Wann genau taucht also das blinkende Zeichen auf? Word, Excel, PPT, Outlook?

Mach doch einfach mal einen Screenshot.

Thema: MS - Office 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum blinkt windowszeichen in excel

Die Seite wird geladen...

MS - Office 2007 - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  5. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...