MS IE redirect

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von yggi, 18.11.2006.

1. yggi

yggi Neuer Benutzer

hi leute,
    seit heute wird sobald ich meinen IE starte meine startseite sofort auf: http://eprotectpage.com/ umgeleitet. mir ist schon klar, dass ich mir hier was eingefangen habe, nur wie bekomme ich das wieder weg? meine startseite in den ie options zeigt nach wie vor auf google, jedoch wird immer obiger link sofort angezeigt.
    pls help !

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. yggi

yggi Neuer Benutzer

super! danke für rasche hilfe! alles wieder in ordnung.

grüße

Thema: MS IE redirect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. redirect ie

Die Seite wird geladen...

MS IE redirect - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  5. IE klickt

IE klickt: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt und nun klickt es immer, wenn ich im Intenet Explorer über die Webseiten fahre. Das macht mich nervös und ich...