MS Exchange Server?

Diskutiere MS Exchange Server? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte mal eine Frage, ich möchte MS Word gerne etwas mehr verwenden um unter anderem Briefumschläge zu Drucken. Wenn ich aber auf mein...

1. #1 pc-quäler, 12.03.2006
    pc-quäler

pc-quäler Neuer Benutzer

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ich möchte MS Word gerne etwas mehr verwenden um unter anderem Briefumschläge zu Drucken. Wenn ich aber auf mein Adressbuch klicke, kommt immer das ich mich erst bei MS Exchange Server 2003 anmelden muß. Dieses Fenster kommt auch bei Serienbriefen und manch anderen sachen die ich machen möchte. Jetzt habe ich etwas im Internet gestöbert, konnte aber keine nennenswerten Infos erhalten. Nur das es etwas mit dem Programm Outlock zu tun hat, das ich aber nicht instaliert habe und auch nicht tun möchte, das andere war das es ein Programm für Unternehmen sei.
    Kennt sich irgendjemand etwas damit aus? wie kann ich mich da Anmelden? Ist das ein separates Programm? Kostet das Geld? Wo muss ich mich da Anmelden? Brauche ich dazu Outlock?

Grüße
    pc-quäler

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MS Exchange Server?

Die Seite wird geladen...

MS Exchange Server? - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. Exchange 2013

Exchange 2013: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit unserem Exchange. Beim Starten der Managment Shell bekomme ich immer eine Warung in der Anzeige....
  3. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  4. Exchange 2013

Exchange 2013: Frage, gibt es die Möglichkeit Ausnahmen in den Proxyeinstellungen auch per Shell (netsh) zu vergeben? Proxy einstellungen kann man ja mit netsh...
  5. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...