MS Excel

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hhbe30, 25.04.2012.

  1. hhbe30

    hhbe30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Und zwar startet jedes Mal beim Start der Installer von Office 2003 obwohl ich das komplette Programm installiert habe. Es wird angezeigt, dass die Datei SKU011.cab benötigt wird. Ich habe schon einen guten Tipp beherzigt und einen leeren Ordner unter der Directory mit den Namen "XLSTART" erstellt. Aber selbst dann startet der Installer dennoch während Excel bereits läuft und das mehrmals.
    Weiß jemand Rat ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist meist ein fehlerhafter Registry-Eintrag, der bei der Installation von Office entsteht (wenn nicht alle Komponenten komplett auf der Platte installiert werden sondern erst beim ersten Gebrauch nachinstalliert werden sollen).

    Der einfachste Weg sollte eine komplette Deinstallation gefolgt von einer Korrektur der Registry (Ccleaner z.B.) und anschliessender Neuinstallation sein.
    Alternativ muesstest du den dafuer verantwortlichen Registry-Key manuell finden und aendern - kann natuerlich etwas zeitaufwaendig sein....
     
  4. hhbe30

    hhbe30 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja schon mal Office 2003 drauf, es aber danach deinstalliert und wieder neu kompeltt installiert. Gibt es nicht nen einfacheren Weg ?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Siehe Beitrag von Xandros -> letzter Satz.
    Wenn das für dich einfacher ist, bitteschön und viel Spaß dabei.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS Excel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sku011.cab office 2003

    ,
  2. komische gestrichelte linien excel

    ,
  3. excel beschleunigen

    ,
  4. scheiss exel datum formatieren
Die Seite wird geladen...

MS Excel - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

    Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  4. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...