ms-dos befehl

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von thebestonestief, 13.02.2007.

  1. #1 thebestonestief, 13.02.2007
    thebestonestief

    thebestonestief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ?(ich habe gehört das es einen befehl gibt suf ms-dos so ähnlich wi "md" nur erstellt ms-dos dann so viele ordner so lange man das fenster geöffnet hat..?(?(?(?(
    ich habe alles brob. aber isch kenne mich nicht so gut aus bitte um antwort
    ?(?(?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thebestonestief, 13.02.2007
    thebestonestief

    thebestonestief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bitte um antwort
     
  4. Sviper

    Sviper Guest

    Also dass es so einen Befehl gibt wüsste ich nicht. Aber du kannst das ja zB in einer Batch-Datei machen:

    :erstellen
    md Ordner
    cd Ordner
    goto erstellen
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es so einen befehl gibt.
    der macht 0 sinn.
    oder was macht das für einen sinn hunterte leere ordner untereinander mit dem selben namen zu haben?
    aber das mit der batch datei könnte dir weiterhelfen.
     
  6. #5 thebestonestief, 14.02.2007
    thebestonestief

    thebestonestief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab gefunden=
    @echo off
    cls
    set/a i=1
    :hoi
    set/a i=%i%+1
    mkdir haha%i%
    goto hoi
     
  7. #6 thebestonestief, 14.02.2007
    thebestonestief

    thebestonestief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    trozdem danke
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ms-dos befehl

Die Seite wird geladen...

ms-dos befehl - Ähnliche Themen

  1. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  2. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  3. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

    DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...