ms-dos befehl

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von thebestonestief, 13.02.2007.

1. #1 thebestonestief, 13.02.2007
    thebestonestief

thebestonestief Neuer Benutzer

?(ich habe gehört das es einen befehl gibt suf ms-dos so ähnlich wi "md" nur erstellt ms-dos dann so viele ordner so lange man das fenster geöffnet hat..?(?(?(?(
    ich habe alles brob. aber isch kenne mich nicht so gut aus bitte um antwort
    ?(?(?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thebestonestief, 13.02.2007
    thebestonestief

bitte um antwort

4. Sviper

Sviper Guest

Also dass es so einen Befehl gibt wüsste ich nicht. Aber du kannst das ja zB in einer Batch-Datei machen:

:erstellen
    md Ordner
    cd Ordner
    goto erstellen

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es so einen befehl gibt.
    der macht 0 sinn.
    oder was macht das für einen sinn hunterte leere ordner untereinander mit dem selben namen zu haben?
    aber das mit der batch datei könnte dir weiterhelfen.

6. #5 thebestonestief, 14.02.2007
    thebestonestief

hab gefunden=
    @echo off
    cls
    set/a i=1
    :hoi
    set/a i=%i%+1
    mkdir haha%i%
    goto hoi

7. #6 thebestonestief, 14.02.2007
    thebestonestief

trozdem danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ms-dos befehl

Die Seite wird geladen...

ms-dos befehl - Ähnliche Themen

1. Gute DOS Games