MS Calculator Plus 1.0 zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.09.2004.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Microsoft hat heute ein neues Rechner-Tool für Windows XP und Windows Server 2003 veröffentlicht. Mit Hilfe dieses Freeware-Rechners können Sie unter anderem physikalische Größen wie Distanzen oder Volumina berechnen.

Hinzu kommt eine Möglichkeit, Währungen umzurechnen, selbstverständlich mit den neuesten Umrechnungskursen direkt aus dem Internet. Die englische Version des MS Calculator Plus 1.0 sowie weitere Infomationen finden Sie direkt bei Microsoft.

Download

Quelle: tweakpc.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MS Calculator Plus 1.0 zum Download bereit

Die Seite wird geladen...

MS Calculator Plus 1.0 zum Download bereit - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes