*.ms-asf knovertieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von D4rkD357ruc7i0n, 06.01.2008.

1. #1 D4rkD357ruc7i0n, 06.01.2008
    D4rkD357ruc7i0n

D4rkD357ruc7i0n Benutzer

hi

ich habe mir mit downloadhelper(ff-addon) ein video gestreamt, das hat jedoch die dateiendung "ms-asf" abspielen hab ich nicht versucht und will ich auch nicht, will das nur in avi oder mpeg konvertieren, aber wie?

der total video converter kann das auch nicht, der kann nur .asf files. ist meine datei so eine? jedoch wenn ich die endung auf .asf ändere kommt eine fehlermeldung von total video converter. hat sonst jmd eine idee was ich machen könnte?

danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 D4rkD357ruc7i0n, 06.01.2008
    D4rkD357ruc7i0n

D4rkD357ruc7i0n Benutzer

habs anders gelöst...

hab einfach mit dem flv player abgespielt, dann gestreamt und konvertiert.

trotzdem danke

Thema: *.ms-asf knovertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms-asf

Die Seite wird geladen...

*.ms-asf knovertieren - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Fritzbox Block MS RD ?!

Fritzbox Block MS RD ?!: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal...
  5. MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung

MS Outlook Hilferuf betreffend Einstellung: Hallo an das Forum, an meinem PC benutze ich noch Windows XP mit MS Outlook 2002 von MS Office XP. Durch eine Unachtsamkeit habe ich wohl beim...