MS 7046 ersetzen!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Padle, 16.10.2007.

  1. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir vor ... ähhm... ca. 1 einhalb bis 2 jahren n Pc gekauft, indem das MS 7046 verbaut ist. Jetzt ist dies zu 99% kaputt...also entweder liegts am CPU (was ich nciht glaube, da der eig nie kauptt geht) oder halt am motherboard.
    Das heißt, entweder bestell ich mir das selbe bei ebay (da ich weiß, dass alles passt und funktioniert) oder ich bestell mir ein neues, was auch in den Tower passen muss (nicht gerade groß).

    Jetzt bräuchte ich mal eure Ratschläge, welches andere Board in frage kommen würde, was auch nciht zu groß ist und in den tower passt!! (WICHTIG! da ich keine lust hab n neuen tower zu kaufn, da es nur n 2. pc ist)
    Also vielleicht kennt jemand ja n passendes Board.. (für pentium4, sata, ddr1 (bis 1gb), agp (graka) und natürlich 2 laufwerke :p)

    Danke im worraus,
    Mfg, Pad
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 16.10.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
     
  4. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Der PC war schon beim Händler und wurde auseinandergenommen ;)
    also laut händler.. cpu oder mainboard....
    (ist n pentium 4 (3ghz) , wie schon geschrieben... halt n 775 sockel ...
    trotzdem danke für die antwort.
    Mfg, Pad
     
  5. Padle

    Padle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    SORRY... ich meinte natürlich nicht AGP Steckplatz sondern PCI-Express..(für graka) ^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MS 7046 ersetzen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel 478 ersetzen

    ,
  2. mainboard ms 7046 ersetzen

    ,
  3. ms-7046 ersetzen

    ,
  4. ms 7046 alternative,
  5. samsung ram auf ms-7046,
  6. ms-7046 defekt,
  7. ms-7046 aus welche pc,
  8. mb ersetzen msi 7046,
  9. msi 7046 defekt welches passt,
  10. ms7046
Die Seite wird geladen...

MS 7046 ersetzen!? - Ähnliche Themen

  1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

    MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

    Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  5. pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?

    pci.sys unter win7 reparieren oder ersetzen?: Hallo :-D Mein PC (win 7 Home Premium, 64bit-System) lässt sich nicht mehr starten nach Bluescreen. Es existiert kein...