MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Demrion, 02.03.2016.

1. #1 Demrion, 02.03.2016
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt, hätte ich es auch selber machen und ne Menge Kohle sparen können. :rolleyes:

Jedenfalls hab ichs gestern irgendwie geschafft, einen CCI einzubauen. Nur scheints ein Problem zu geben: Er erkennt anscheinend keine negativen Werte. Es steht zwar nen - vor der eigentlich negativen -100, es ist aber in ner anderen Farbe als die Zahl. Und hier hätte er eigentlich auch keinen SELL machen dürfen:

Code:
    //Open Trade
       if (!IsInvested)
          if (LC>GD1c && GD1c>GD2c &&]CCI>100) OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 0, 0, Name + " Buy(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, Blue);
          if (LC<GD1c && GD1c<GD2c && CCI<-100) OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 0, 0, Name + " Sell(#" + MagicNumber + ")", MagicNumber, 0, Red);

//Close Trade
       if (IsInvested) {
        for (i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
          if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
             if (OrderType()==OP_BUY && OrderMagicNumber()==MagicNumber && OrderSymbol()==Symbol())
             {
                if(LC<GD1c && GD1c<GD2c && CCI<100) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, DarkBlue);

if (OrderType()==OP_SELL && OrderMagicNumber()==MagicNumber && OrderSymbol()==Symbol())
             {
                if(LC>GD1c && GD1c>GD2c && CCI>-100) OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, FireBrick);
             }

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...