MPX220 Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Redtower, 08.12.2008.

1. #1 Redtower, 08.12.2008
    Redtower

Redtower Neuer Benutzer

Hi @ All!

Seit einigen Tagen habe ich ein Gebrauchtes Motorola MPX220 (Silber).

Und es macht leider auch hin und wieder zicken.
    Der vorbesitzer sagte mir das ich nen Update machen sollte, wenn das Handy zickt!

So, nun ist es so das ich verschiedene Software im Internet gefunden habe.

Upgrade Wizard / MPX220 System Update.

Und wenn ich die MPX220 System Update starte auf'm PC sagts versch. in English.

Auch die beigefügte Anleitung, komme ich so nicht drauf klar.

Irgendwas mit Accu rein / und wieder raus, und es muss eine Internet verbindungbestehen.

Selbst wenns dann endlich geht, und dei software im Internet nach schaut, wegen software,
    bekomme ich immer so ne dumme meldung, das internet würde nicht arbeiten?
    Tuts aber!!!

So!

Wer kann mir helfen wegen der Update sache?
    Ich bin in der hinsicht wohl zu blöde...?

Bei Nokia gehts ganz einfach!
    Und hier? Schei...e sowas!

Also wie und was muss ich machen um ein Update beim / mit dem MPX220,
    zu schaffen!

Gern auch ne Funktionierende software! :D

Mit einer schritt für schritt anleitung!

Das kann doch nicht so schwer sein?

Oder doch?

Gruß! Redtower

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MPX220 Update Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola mpx 220 was muss ich machen internet

,
  2. mpx220 upgrade

,
  3. mpx 220 upgrade

Die Seite wird geladen...

MPX220 Update Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...