MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync?

Diskutiere MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hat jemand schon mal das neue Outlook 2007 mit active sync versucht das Mpx220 zu synchronisieren? Funktioniert das? Ich will mir nämlich...

  1. #1 mpx220_1001, 22.04.2008
    mpx220_1001

    mpx220_1001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand schon mal das neue Outlook 2007 mit active sync versucht das Mpx220 zu synchronisieren?
    Funktioniert das? Ich will mir nämlich die Software zulegen wenn es funktioniert.
    Vielen Dank,
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync?

Die Seite wird geladen...

MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync? - Ähnliche Themen

  1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

    Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Word 2007

    Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  3. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  4. Outlook 2013

    Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  5. Word 2007 Tabellenrahmen

    Word 2007 Tabellenrahmen: Moin! Ich habe mir mit der Tabellenfunktion von Word 2007 einen Briefkopf erstellt. Den Rahmen möchte ich zwar sehen, aber nicht mitdrucken. Bis...