MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync?

Diskutiere MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hat jemand schon mal das neue Outlook 2007 mit active sync versucht das Mpx220 zu synchronisieren? Funktioniert das? Ich will mir nämlich...

1. #1 mpx220_1001, 22.04.2008
    mpx220_1001

mpx220_1001 Neuer Benutzer

Hallo,
    hat jemand schon mal das neue Outlook 2007 mit active sync versucht das Mpx220 zu synchronisieren?
    Funktioniert das? Ich will mir nämlich die Software zulegen wenn es funktioniert.
    Vielen Dank,
    Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync?

Die Seite wird geladen...

MPX220 und Outlook 2007 kompatibel mit active sync? - Ähnliche Themen

1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...