MPX220 & MiniSD Wlan Karte

Diskutiere MPX220 & MiniSD Wlan Karte im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, gibts jemanden, der ein MPX220 mit und eine MiniSD Wlan Karte zum Laufen gebracht hat? Ich hab mal wieder gestöbert und unter diesem Link...

1. #1 deerhunter, 26.12.2005
    deerhunter

deerhunter Neuer Benutzer

Hallo,

gibts jemanden, der ein MPX220 mit und eine MiniSD Wlan
    Karte zum Laufen gebracht hat?
    Ich hab mal wieder gestöbert und unter diesem Link
    http://cgi.ebay.de/Neu-Spectec-802-...844280502QQcategoryZ26809QQrdZ1QQcmdZViewItem
    (keine Werbung) gefunden, dass angeblich auch das MPX220 unterstützt wird.
    Da ich ja leider mein MPX220 sich nicht an meine blue2net anschliessen kann,
    wollte ich halt mal wieder nachfragen, ob mittlerweile schon jemand
    erfahrungen mit MPX220 und MiniSD Wlan hat.
    Kann ich dann eigentlich über Wlan auch ActiveSync4.1 ausführen und
    synchronisieren?
    MfG und schönen Feiertag
    deerhunter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür brauchst du einen SDIO kompatiblen sd card slot (wie z.b in vielen Palm PDA oder PocketPCs zur NAchrüstung von Hardware, und der im mpx frisst nur speicherkarten, sonst nix.

4. rhf176

rhf176 Guest

Hallo habe zwar einen MDA compact aber aus welchem grund kommt man mit MPX220 und blue2net nicht ins netz?

Gruß rhf176

Thema:

MPX220 & MiniSD Wlan Karte

Die Seite wird geladen...

MPX220 & MiniSD Wlan Karte - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...