MPX220 lädt nicht mehr

Diskutiere MPX220 lädt nicht mehr im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, mein MPX 220 lädt nicht mehr. Ich habe beide Akkus ausprobiert. Erst hatte ich nur ab und zu Probleme, jetzt scheint es gar nicht mehr zu...

  1. #1 Forenbesucher, 20.06.2007
    Forenbesucher

    Forenbesucher Guest

    Hallo,
    mein MPX 220 lädt nicht mehr. Ich habe beide Akkus ausprobiert. Erst hatte ich nur ab und zu Probleme, jetzt scheint es gar nicht mehr zu laden. Nachdem ich über Google diverse Forenbeiträge gefunden habe, sehe ich das ich kein Einzelfall habe.
    Daraufhin habe ich einen der Tips ausprobiert und siehe da: Mit dem Datenkabel lädt es wieder. Nochmal Ladekabel ausprobiert: nix.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und hat evt. eine Lösung.
    Garantie ist nicht mehr.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MadLila, 01.02.2008
    MadLila

    MadLila Guest

    mein Handy entlädt sogar den Akku

    Nachdem ich jetzt vermehrt gelesen habe, dass auch andere Leute Probleme mit dem Laden haben, würde mich mal interessieren, ob auch jemand denselben Effekt hat wie ich, dass das MPX 220 nicht nur nicht aufladen will, sondern im Gegenteil, bei Anschluss sowohl über Datenkabel als auch über USB-Ladekabel der Akku in kurzer Zeit völlig entladen wird.

    Manchmal klappt es, manchmal nicht. Im Display wird aber immer die Ladefunktion angezeigt.

    Ich hab mir inzwischen einen Ersatz-Akku gekauft. Bei beiden dasselbe Phänomen.

    Nachdem ich schon überlegt hab, ob ich nicht mal die Firmware updaten sollte, frage ich mich mittlerweile ob das überhaupt noch lohnt. Wegschmeißen und aktuelleres Smartphone suchen ist vielleicht die bessere Lösung!?
     
  4. #3 SKELETT70, 13.06.2008
    SKELETT70

    SKELETT70 Guest

    RE: mein Handy entlädt sogar den Akku

    Das ist ein kleineres Problem, man muß nur die Sicherung ( SMD -Bauteil ) austauschen bzw. aus- und neue wieder einlöten. Schon funktioniert alles wieder mit dem laden des Akkus. Wer sich das nicht zutraut, dem kann ich das für Ihn machen. Kontakt unter skelett70@hotmail.com
     
Thema:

MPX220 lädt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

MPX220 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......