MPx220 Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Amilo, 12.03.2007.

1. Amilo

Amilo Guest

?(

Hallo,
    kann mir jemand beim updaten meines MPx220 helfen.
    Ich habe schon das 1.49 Rom, aber es fehlt mir noch das Update Tool für das MPx220.
    Und ohne das Tool kann ich kein Update der Firmware machen.
    Wer hat evtl. das Update Tool und kann es mir per Mail schicken?
    Oder aber eine Downloadadresse bei der man sich nicht erst anmelden muß ( was bei manchen Servern schier unmöglich ist ).

?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amilo

Amilo Guest

?(

Die Seite

http://surrealnetworks.com/community/dl_popular.asp

taugt nichts.

Da muß man sich registrieren, aber registrieren ist nicht möglich.

Irgendwo muß man doch den

MPx220 Offline Updater v1.8.5 und die 1.49 / 1.47 Rom herbekommen.

Es ist ganz unglaublich !!!!!

?(

4. #3 Hubinio, 22.03.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

hi,

hab selber letztdens ein ROM update gemacht, frag mich aber, was du den da noch updaten willst. ROM 1.49 ist das neuste ROM. Es gibt noch das USA ROM und das Asia ROM, aber die gibts nicht auf Deutsch. Ich geb dir trotzdem mal die links, sind zwar alle aus russland, tschechien und frankreich hab das aber selber geprüft is also in Ordnung.

update tool

http://download.mobilnaut.cz/index.php?id=164

ROM 1.49

http://x-drivers.ru/component/option,com_remository/Itemid,36/func,fileinfo/id,3213/

ein paar andere roms

http://www.smartphonefrance.fr/motorola.asp

hab mich auch tierisch über surrealnetworks geärgert, die haben jetzt schon 2 Jahre dicht gemacht

gibt leider nichts anderes nur auf so komischen sprachen

5. #4 siandre, 20.08.2007
    siandre

siandre Neuer Benutzer

Äm ich kenne mich damit nicht aus wie spiele ich das update auf und sind dann alle meine Programme und daten weg?

6. #5 Hubinio, 29.08.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

hi,

ja, deine daten sind dann alle weg, nur die daten der speicherkarte, bleiben erhalten. Du solltest also vorher alles mal sichern, z. B. mit einem back up tool, wie sprite backup. Das ROM selber, spielt man wie folgt auf, erst würde ich einen master reset machen, dies macht man, indem man den power knopf und den großen blauen gleichzeitig drückt, danach wird das phone formatiert. Dann musst du den akku voll aufladen und herausnehmen, außerdem solltest du den treiber für das modem installiert haben. Dann einfach mit dem update tool das rom aufspielen, bei dem programm ist aber eigentlich auch ne gute beschreibung dabei, ansonsten einfach suchen, anleitungen gibt es genug, wenn auch auf english.

Viel Glück

Thema: MPx220 Firmware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpx220 firmware update

,
  2. MPx220 Offline Updater v1.8.5

,
  3. mpx220 update

,
  4. software update mpx220,
  5. mpx220 firmware upgrade,
  6. motorola mpx220 firmware history,
  7. mpx220 Offline Updater,
  8. mpx 220 firmware,
  9. motorola mpx 220 firmware 1.47,
  10. mpx220 rom download,
  11. motorola mpx220 firmware 1.47 download,
  12. mpx220 rom update 1.49,
  13. mpx220 rom update,
  14. software mpx220,
  15. motorola mpx220 updated dirmware,
  16. rom update mpx220,
  17. firmware update mpx220,
  18. firmware motorola mpx220,
  19. motorola mpx220 update,
  20. firmware mpx220
Die Seite wird geladen...

MPx220 Firmware Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...