MPX220 & blue2net ins Internet

Diskutiere MPX220 & blue2net ins Internet im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, ich möchte gerne mein MPX220 an meine Siemens blue2net FW 4.1.0 anmelden. Wenn ich sie suche, finde ich sie. Die blue2net wird...

  1. #1 deerhunter, 24.12.2005
    deerhunter

    deerhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte gerne mein MPX220 an meine Siemens blue2net FW 4.1.0 anmelden.
    Wenn ich sie suche, finde ich sie.
    Die blue2net wird angezeigt, doch immer wenn ich dann die blue2net auswählen will soll ich den Zugangsschlüssel an meinem Handy eingeben. Der ist ja 1234 wenn ich mich nicht irre, doch dann kommt immer die Meldung:"Zungangsschlüssel falsch oder Verbindung ist
    fehlgeschlagen"
    Könnt ihr mir helfen, wo mein Problem liegt?
    Ich hab vor über diese Box dem Handy über DSL zu surfen... bekomme es aber wie gesagt nicht angemeldet.
    MfG
    deerhunter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wenn zwei bluetooth geräte mit einander kommunizieren sollen, müssen die beide das gleiche bleutooth profil unterstützen und verwenden.
    z.B. "HFR" (Handsfree), "HS" (Headset), "DUN" (Dial Up Networking),
    ist das bei deiner blue2net box der fall?
     
  4. rhf176

    rhf176 Guest

    Habe das gleiche Problem!!

    wie findet man das heraus welches profil die geräte haben?
    vermute es liegt am MDA, da ich mit meinem Laptop ins netz komme!

    Gruß rhf176
     
  5. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    bei pocket pcs (sprech aus erfahrung, loox 410)werden die einzenlen profile doch ohenhin beim bluetooth manager listen artig samt icon aufgeführt. dann weiß man auch welches profil unterstützt wird (und welches nicht)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: MPX220 & blue2net ins Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue2net

Die Seite wird geladen...

MPX220 & blue2net ins Internet - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?