Mpx220 als Lampe

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Hubinio, 24.03.2007.

1. #1 Hubinio, 24.03.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

hi,

ich eröffne diese Thema, da es nicht viele Foren gibt, die es behandeln, vor allem keine deutschen. Es geht darum das Blitzlicht des mpx als Taschenlampe zu benutzen. Ich habe schon oft gelesen, das dies nicht gehen soll, habe aber selber einen weg gefunde, wie man dies bewältigen kann. Zunächst muss man den Application Lock des mpx aufheben, damit man auch nicht zertifizierte Software benutzen kann, sonst werden diese nämlich nicht ausgeführt und vom handy geblockt. Hierzu benutzt man das tool sda application unlock. Keine Sorge, mpx und sda sind sich sehr ähnlich. Allerdings vosicht, das mpx220 wird durch das entfernen des locks anfälliger für viren, es gibt noch nicht soviele, aber es ist ja die eigentliche Funktion des application lock, das sich solche Viren nicht installieren können.
    Einfach das tool installieren und das mpx mit active sync koppeln, dann das tool starten und den lock entfernen (geht mit nur einem Knopfdruck). Dann am besten das file Flashlight_en in storage/my documents/windows/startmenu reinkopieren, damit man das file auch direkt im start menü hat. Danach ausprobieren und freuen über die neue Funktion.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Mpx220 als Lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpx lampen

Die Seite wird geladen...

Mpx220 als Lampe - Ähnliche Themen

1. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...
  2. Speedport W502V alle Lampen leuchten, gehen nicht aus. Dringend

Speedport W502V alle Lampen leuchten, gehen nicht aus. Dringend: Hi villeicht hat jemand nen brauchbaren Tipp der es ausschliesst dass das Ding total im Eimer ist (Garantie vor 1 Monat abgelaufen) das Teil...
  3. Pc geht Nicht an nur die Power LED Lampe

Pc geht Nicht an nur die Power LED Lampe: Hi Leute ich habe ein großes problem wenn ich auf den Power Knopf drücke geht der pc nicht an:( nur die rote Power LEd Lampe , die Lampe blinkt...
  4. Lampe

Lampe: ALso ich habe einen Computer und der hat einen Knopf zum anmachen und außenrum läuchtet er wenn er an ist und ich wollte wissen wie ich die lampe...
  5. MPX220 Update Probleme

MPX220 Update Probleme: Hi @ All! Seit einigen Tagen habe ich ein Gebrauchtes Motorola MPX220 (Silber). Und es macht leider auch hin und wieder zicken. Der vorbesitzer...