MPX200 Video Format

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von smudo, 01.03.2008.

  1. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Liebe Forum User und Userrinnen :D

    Ich habe leider kein MPX200 Forum gefunden. Darum schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein.


    Es geht darum, dass ich heute einmal ein paar Videos auf meinem MPX200 anschauen wollte und es einfach nicht ging. Dann habe ich es mit anderen Video Formaten Probiert dies brachte mir leider auch keinen Erfolg.


    Wisst Ihr zufällig, was für Video Formate das MPX200 mit Windows Mobile 2002 überhaupt unterstützt ?


    Danke für euere Hilfe.



    Gruss smudo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Weiss da niemand ne Lösung ?
     
  4. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebs auf :(







    :motz:
     
  5. #4 Hubinio, 17.04.2008
    Hubinio

    Hubinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Antwort videoformat

    hi,

    sorry, das ich so spät antworte, aber bin nur zufällig auf die frage gestoßen.
    Das mpx220 unterstützt grundsätzlich wmv, also die formate, die der windows media player 9 abspielen kann. Dieses Format aber in der passenden größe zu erzeugen ist recht schwer, also ist davon abzuraten. Ich würde dir raten deine videos in xvid zu konvertieren und mit dem tcpmp zu gucken.

    http://www.pocketdivxencoder.net/

    http://phone.allbestsoft.com/freedownload-2597-tcpmp-for-smartphone.html

    viel spaß mit den videos, aber du solltest eine große mini sd karte haben, damit du auch ganze filme gucken kannst, obwohl das bei dem kleinen bildschirm schon anstrengend ist.

    Gruß Hubinio
     
  6. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hubinio

    Hunderttausen Dank

    Dank Dir ist es mir nun möglich endlich Videos auf meinem MPX200 zu schauen, sry das ich erst so spät zurückschreibe, hatte die Hoffnung schon ausgegeben :)

    Ich bin dir was schudlig, Danke


    Mfg smudo :D :D
     
Thema: MPX200 Video Format
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola mpx200 software für Videos videoformat

Die Seite wird geladen...

MPX200 Video Format - Ähnliche Themen

  1. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  2. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  3. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

    HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...
  4. Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen

    Youtube Video auf Festplatte speichern und am LED-TV ansehen: Hallo, habe hier eine Sache, die nicht ganz ohne ist. Bin gespannt, ob hier jemand weiß... Ich habe einen LED Flachbildschirmfernseher. An...
  5. Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?

    Gibt es eine allgemeine Video-Download-Software die überall funktioniert?: Keine Ahnung ob dieser Bereich der richtige dafür ist, aber für Software-Fragen gibt es ja leider keinen Bereich, sondern nur für...