mpx startton

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von thozi, 01.02.2007.

1. thozi

thozi Neuer Benutzer

ja... und dann noch dieser Startton... kann man den abstellen. Habe schon Gegoogelt aber nichts passedens gefunden...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hubinio, 22.03.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

hi,

den kann man in der registry löschen oder einfach auf stumm schalten( bei mir isser dann weg bei anderen soll das nicht immer der fall sein). Du musst dir das tool PHM Registry Editor herunterladen und installieren(google). Dann öffnest du das und gehts unter HKEY_CURREBT_USER, ControlPanel, Sounds, SystemStart und löschst unter Values Sound einfach den Eintrag mit sonem komischen .mid( bei mir isser leider schon weg).

hoffe das hilft, aber auf stumm schalten bringts auch.

Thema:

mpx startton

Die Seite wird geladen...

mpx startton - Ähnliche Themen

1. Kein Startton mehr!!!

Kein Startton mehr!!!: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich meinen Computer hochfahre kommt KEIN Willkommenston mehr! Ich weiß, vielleicht eine...
  2. Mpx 220 und Chainpus Keyboard

Mpx 220 und Chainpus Keyboard: hi, ich habe mir über ebay eine universal infrarot tastatur für mein smartphone ersteigert. Das Teil, was ich bekommen habe, kommt aber leider...
  3. V3i - Startton deaktivieren?

V3i - Startton deaktivieren?: Ist es beim V3i auch möglich, diesen Startton der kommt wenn die Hellomoto Animation beim Hochfahren läuft zu deaktivieren? Beim V3 kam dieser...
  4. MPX 220 geht nicht mehr an

MPX 220 geht nicht mehr an: HI hab vor kurzem mein mpx am pc geladen per usb kabel...als ich nachschaute ob er fertig sei war das display schwarz und die tasten ham nur...
  5. Moto MPx 220-Fizz Traveller

Moto MPx 220-Fizz Traveller: Hallo zusammen, Bis gestern ging das Prógramm ohne jegliche Probleme. Heute will ich das aktuelle Wetter runterladen, Braucht das Ding ewig und...