mpx mini sd karte

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von tobirobi, 05.11.2005.

  1. #1 tobirobi, 05.11.2005
    tobirobi

    tobirobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein mpx findet keine sd karte. Was mache ich denn da falsch. Bei Auskunft der Gerätedaten sagt er immer trotz sd karte, nicht vorhanden. Habe diese auch am PC mal formatiert. Aendert aber auch nix. Wer kann helfen?
    ?(

    Gruß Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. i hoid

    i hoid Guest

    lol bei mir is ähnlich


    nur bei mir startet des scheiß teil neu
     
  4. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    banale frage, aber: hast du sie auch richtig reingeschoben? ist auch ganz drin?
     
  5. #4 Don_enzo, 09.03.2006
    Don_enzo

    Don_enzo Guest

    Die Karte muss zuerst formatiert werden! Geht in der digi cam zb
     
  6. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    der "trick" mit der digi-cam funktioniert meist, sofern man eine digi-cam zur hand hat ;)

    grundsätzlich :

    SP task manager kann mini sd´s formatieren.

    wenn man die karte am pc formatiert muß oder will gibt es ein empfehlenswertes tool extra dafür: download

    nutz man die in windows integrierte formatierfunktion (per rechter maustaste), muß man auf das ausgewählte dateisystem achten: FAT(16) wählen, bei zuordnungseinheit standard wählen und dann formatieren
    wenn nun die karte im FAT16-Format formatiert und ins Handy gesteckt wurde, mpx220 neu starten, dann muss die Karte erkannt werden.
    falls nicht: höchstwahrscheinlih ein hardware-defekt (an der karte? der sich in manchen fällen mit dem oben genannten tool behebn lassen kann)
     
  7. #6 oguzhan, 29.01.2008
    oguzhan

    oguzhan Guest

    ???

    ich hab mir ne 1gb mini sd karte geholt und wenn ich sie in meinem pc tuzhe ergibibt es kein signal keine ahnung warum :( ich habe ein lade steckplatz


    mfg
     
  8. #7 EmPhaser, 03.02.2008
    EmPhaser

    EmPhaser Guest

    hi! ich habe ein 2GB miniSD ich hatte die formatiert und musik drauf gemacht und jetzt sind da ordner mit den man nichts anfangen kann und formatieren geht auch nicht mehr :/

    http://home.arcor.de/alig-halle/MiniSD.JPG
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 EmPhaser, 03.02.2008
    EmPhaser

    EmPhaser Guest

    hab da ein screen gemach.... hat jemand eine idee wie man die löschen/formatieren kann
     
  11. #9 Hubinio, 17.04.2008
    Hubinio

    Hubinio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    du willst also eine 2 gb mini ssd karte im mpx220 benutzen?
    Das mpx220 unterstützt aber nur karten bis 1 gb. Der Trick ist jetzt, um die 2 gb kare trotzdem zu benutzten, das man nur 1gb daten auf die karte macht, diese funktionieren dann einwandfrei. Ich würde prinzipiell davon abraten, die mini sd karte selbst zu formatieren, allerdings kenne ich die programm, die eitler vorschlägt nicht, werde das aber mal testen, ich hab nämlich auch ne 2 gb mini sd karte. Zweite Möglichkeit ist, das du 2 Partitionen mit 1 gb erstellst, das soll funktionieren, aber ich versuche auch noch das hinzubekommen. Es gibt ein tool für win mobile pocket pc 5, aber ich habe kein solches system zur hand, welches das automatisch macht. Hoffe, dass beantwortet die frage trotzdem.
     
Thema:

mpx mini sd karte

Die Seite wird geladen...

mpx mini sd karte - Ähnliche Themen

  1. Mini-Smartphones sinnvoll?

    Mini-Smartphones sinnvoll?: Sind eigentlich die ganzen Mini-Smartphones noch zeitgemäß oder nützlich....
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...