Mpx 220 und Chainpus Keyboard

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Hubinio, 24.03.2007.

1. #1 Hubinio, 24.03.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

hi,

ich habe mir über ebay eine universal infrarot tastatur für mein smartphone ersteigert. Das Teil, was ich bekommen habe, kommt aber leider aus Russland, ist zwar universal, wie versprochen, also auch deutsches tastaturlayout, aber der treiber läuft nicht wirklich. Das Problem ist, dass, ich erstmal zwei treiber installieren kann, nämlich einen für 2003 se smartphones und einen für O2 phones, beide funktionieren nur halbwegs. Bei dem regulären Treiber für smartphones mit 2003 se, kann ich das programm zum einrichten satrten und mit der tastatur tippen, aber nicht für lange, ich muss nach wenigen minuten das konfigurationsprogramm wieder starten, damit die tastatur wieder läuft. Mit dem Treiber für O2 phones, klappt die tastatur dauerhaft, aber das konfigurationsprogramm poppt ständig wieder auf, sodass andere tätigkeiten nicht möglich sind, weil man ständig aus dem programm geworfen wird von dem konfigurationsprogramm. Mein Problem ist also, das ich nach einem Treiber suche, oder nach einer Möglichkeit den vorhandenen Treiber zu ändern. Es gitb auch was von stowaway, was nur vereinzelt tasten erkennt und die selbe tastatur von hama und senton(?). Ich habe schon versucht das konfigprog, damit es nich mehr aufpoppt mit dem taskmanager zu beenden, dann hängt sich das Handy allerdings auf. Gibt es vielleicht irgendein tool für smartphones, was dafür sorgt, das das tool nich ständig aufpoppt, gibt sowas glaub ich für ppc?

Vielen Dank schonmal für die Antwort

Gruß Hubinio

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hubinio, 28.03.2007
    Hubinio

Hubinio Neuer Benutzer

hi,

hab das problem glaube ich gelöst, ich hab mir ein russiches generic rom aufgespielt und auf deutsche sprache umgestellt, jetzt funktioniert die tastatur klasse. Ich habe jetzt ROM version 1,49, vielleicht liegst auch daran, vorher hatte ich ROM version 1,43.

vielen dank an alle beteiligten

Thema:

Mpx 220 und Chainpus Keyboard

Die Seite wird geladen...

Mpx 220 und Chainpus Keyboard - Ähnliche Themen

1. Neuer Monitor bis ca.220€

Neuer Monitor bis ca.220€: Hi, ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009. Er sollte mindestens 24 Zoll...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?

Hat jemand Erfahrung mit dem TRUST Tocamy wireless Keyboard?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit der Trust Tocamy kabellosen Tastatur hat? Trust Tocamy schnurlos Tastatur schwarz:...
  5. Keyboard unter Strom

Keyboard unter Strom: hallöchen user, habe festgestellt wenn ich meinen PC ausschalte das mein Keyboard noch unter Strom steht und nicht abgeschaltet wird. Das ist aber...