MPX 200+ Hard Reset

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von bloody, 21.06.2006.

1. bloody

bloody Guest

Hallo,
    ich habe ein Motorola Mpx 200 und das System spinnt völlig. Erstens braucht es 5-10 Minuten zum hochfahren, und dann erscheint no server, und ich habe keinen Zugang zu irgendwelchen Daten, oder kann damit telefonieren.
    Nun wurde mir empfohlen ein Hard-Reset durchzuführen. Nach stundenlanger Suche habe ich auch herausgefunden wie man es macht. Nur wenn ich den blauen Knopf in der Mitte und den Knopf zum Einschalten drücke kommen drei verschiedene Optionsarten die ich ausführen könnte.

Enable KITL
    Clean Reg Hive
    Format Storage

Nun stellt sich mir die Frage was für eine Option ich nun ausführen muss um ein Hard-Reset durchführen zu können?
    Und was kann bei einem Hard Reset alles passieren. Bleibt mein Windows mobile trotzdem erhalten, oder ist es dann auch weg?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felicia, 18.11.2006
    Felicia

Felicia Neuer Benutzer

die frage stelle ich mir auch schon eine weile. wenn du eine antwort darauf gefunden hast wäre es lieb wenn du sie mit mir teilen könntest

Thema: MPX 200+ Hard Reset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kitl mpx 200

Die Seite wird geladen...

MPX 200+ Hard Reset - Ähnliche Themen

1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. Grafikkarte für 180-200€

Grafikkarte für 180-200€: Hallo ich wollte mir eine neue Grafikkarte(zum Zocken) für den oben genannten Betrag kaufen, da meine mitlerweile schon etwas veraltet ist. Das...
  3. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  4. Hard oder Software Fehler ?

Hard oder Software Fehler ?: Hallo Liebe gemeinde Ich abe ein Problem ,mein PC hängt sich immer wieder auf.Es ist egal ob beim Surfen oder Spielen ,mal hält er 5 min oder...
  5. leistungsstark aber billig ! suche 200 euro pc

leistungsstark aber billig ! suche 200 euro pc: hi leute ich will mir einen neuen pc zulegen aber habe leider kein geld ! ich kann maximal 200 euro ausgeben ... ich weiss damit kann man kein...