MPT: Bilder werden verkleiner :(

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Mexx, 23.09.2006.

1. Mexx

Mexx Guest

Tach zusammen, habe ein Problem mit dem Programm "Motorola Phone Tools".
    Sobald ich Bilder auf das Handy rüberziehe werden diese von der Dateigröße her drastisch verkleinert (z.B. 59KB -> 5,9KB), darunter leidet natürlich auch stark die Qualität dieser Bilder. So kommt es, dass vorher am PC richtig zugeschnittene Bilder nun als Wallpaper auf dem Handy total verpixelt wirken. :(
    Weiss jemand Rat ?
    Danke im vorraus ! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. McTob

McTob Guest

Hallo.

Das macht das Programm automatisch, um den kleinen PEBL Speicher zu schonen, dafür bekommste auch einige Bilder drauf. Also soweit ich weiß kann man das nicht abstellen.

MfG
    McTob ;-)

4. #3 ghostdog77, 12.02.2007
    ghostdog77

ghostdog77 Neuer Benutzer

Hallo
    alles was Ihr braucht ist das Prog.x65 Wallpaper Maker,is für Siemens funzt aber super.Einfacher gehts nimmer,ich weis hab ich in nem andern Beitrag schonmal gesacht

Thema: MPT: Bilder werden verkleiner :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MPT Bilder

Die Seite wird geladen...

MPT: Bilder werden verkleiner :( - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...