mpr.dll bei Ausführung von Nero MediaHome fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Wurdy, 11.01.2009.

  1. Wurdy

    Wurdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Nero MediaHome lässt sich nicht starten da "eine Komponente fehlt". Das Analyse-Programm "Dependency Walker" zeigt mir folgende Meldung:

    c:\windows\system32\MPR.dll warning: at least one module has an unresolved import due to a missing export function in a delay-load dependent module.

    Ich habe mir den mpr.dll neu heruntergeladen und ins system32 kopiert. Beim ersten mal hats auch funktioniert, Nero MediaHome lief wieder. Aber leider nur bis zum nächsten Neustart. Danach kam wieder die gleiche Meldung.

    Für Ideen wäre ich sehr dankbar. Schönen Sonntag noch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 20.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nero mal deinstallieren+erneut installieren dann die Sache mit der Datei erneut kopieren, denke müsste funzen.
     
Thema: mpr.dll bei Ausführung von Nero MediaHome fehlerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero mediahome 4 läßt sich nicht deinstallieren!

    ,
  2. mediahome komponente fehlt

    ,
  3. nero mediahome komponente fehlt

    ,
  4. nero mediahome mindestens eine komponente fehlt,
  5. kann ich mpr.dll,
  6. nero media home dll,
  7. nero media home läßt sich nicht installieren,
  8. nero mediahome prozess starten nicht,
  9. nero media home lässt sich nicht installieren,
  10. fehler bei nero media home installation,
  11. nero media home läst sich nicht deinstallieren,
  12. nero media home deinstall
Die Seite wird geladen...

mpr.dll bei Ausführung von Nero MediaHome fehlerhaft - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

    Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. .bat automatisch bei Systemstart ausführen

    .bat automatisch bei Systemstart ausführen: Moin, ich hab da mal wieder ne Frage. Mein Rechner dient als WLAN-Router für mein Tablet (Hintergrund zu erzählen dauert zu lang), an dem ich...
  5. Start -> Ausführen ist weg

    Start -> Ausführen ist weg: Hallo, auf einem meiner zwei WINDOWS-XP-PCs ist hinter "Start" das "Ausführen" verschwunden. Wie bekomme ich dieses wieder? Dank für Hilfe, Werner.