mpg

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Ralfw, 29.05.2006.

  1. Ralfw

    Ralfw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    habe seir drei Monaten das N 70 , hat lange gedauert, bis dass ich den Durchblick hatte.

    Nun meine Fragen:

    Ich habe mpg Dateien auf dem Speicher und das Handy zeigt beim öffnen an, " unbekanntes Dateiformat " .

    Gibt es einen Player für das Handy der das Format unterstützt , oder gibt es einProgramm, um das Format zu ändern ?

    Noch eins,

    ich habe auf dem Handy TOMTOM installiert. Wenn ich die kürzeste Strecke eingebe hat es mich schon zwei mal auf einen Feldweg geführt.

    Hat jemand dafür eine Erklärung ?

    Ralf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chriscool, 29.05.2006
    Chriscool

    Chriscool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Meinen post bitte löschen..

    Der Topicstarter hat seinen Post noch geändert..
     
Thema:

mpg

Die Seite wird geladen...

mpg - Ähnliche Themen

  1. nvc in mpg oder avi umwandeln?

    nvc in mpg oder avi umwandeln?: hallo leute! hab grad mit nerovision eine slideshow erstellt; das projekt ist als *.nvc-datei gespeichert. allerdings hab ich das zuerst nicht so...
  2. MPG Player?

    MPG Player?: Hallo Ihr! Ich fahre zu Verwandten und würde gern Videos im *.mpg Format mitnehmen, ohne sie erst in *.mp4, *.3gp oder *.avi umwandeln zu...
  3. Mpg Konverter

    Mpg Konverter: Hallo Suchen einen guten Konverter der mpg in 3 gp umwandelt. Er sollte Freeware sein. Mit dem Super konverter funktioniert es irgendwie nicht,...
  4. keine mpg Wiedergabe im IE

    keine mpg Wiedergabe im IE: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf einer Internetseite einen Link zu einer mpg/mpeg-Datei anklicke, wird...