MPG und WMV-Probleme

Diskutiere MPG und WMV-Probleme im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin moin! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon am verzweifeln!!!! Ich kann keine MPG- und WVM-Dateien mehr abspielen. Sobald ich...

1. #1 emrahx99, 03.06.2007
    emrahx99

emrahx99 Neuer Benutzer

Moin moin!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich bin schon am verzweifeln!!!!

Ich kann keine MPG- und WVM-Dateien mehr abspielen. Sobald ich eine dieser Dateien öffne, höre ich zwar den Sound, aber das Bild ist schwarz.
    Dieses "Phänomen" habe ich mit allen Playern: MediaPlayer, Powerdvd, Realmedia usw.

Ich habe auch schon sämtliche Codecs (MPEG1 und MPEG2) installiert, aber
    immer wieder das selbe.

Andere Dateien, wie: AVI, MOV, 3GP usw... lassen sich problemlos abspielen. Ich habe WinXP-Prof.

Bitte hilft mir... Ich weiss nicht mehr weiter, weil ich schon alles Mögliche versucht habe, was ich über dieses Thema beim googlen gefunden habe.
    ich habe auch den Standart MediaPlayer (Freeware) installiert, weil dort auch sämtliche Codecs drauf sind, aber es passiert nichts! Immer schwarz, aber der Ton ist zu hören :motz:

Über Antworten und Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

Danke!

Grüße

emrahx99

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 03.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Versuche es doch mal mit dem VLC-Player.
    hier

oder hier

Und herzlich willkommen im MB :]

4. #3 emrahx99, 09.06.2007
    emrahx99

emrahx99 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Tips...

Aber irgendwie klappt das alles nicht :(

Alle Videodateien, bis auf MPG und WMV kann ich nicht abspielen. Die Abspielung läuft zwar, jedoch nur schwarzes Bild. Der Ton ist aber zu hören.

VLC ist installiert und Media Player habe ich neu installiert, sowie auf Version 11 upgedated, aber ohne Erfolg... :(

Noch mehr Tips?

Gruß
    emrahx99

Thema: MPG und WMV-Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpg wmv problem

Die Seite wird geladen...

MPG und WMV-Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...