Mpg Konverter

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von maxt, 22.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hallo
    Suchen einen guten Konverter der mpg in 3 gp umwandelt. Er sollte Freeware sein.
    Mit dem Super konverter funktioniert es irgendwie nicht, und mit dem Nokia Video Manager hab ich nach dem konvertieren nur Ton, also kein Bild.
    Gibt es sonst noch irgendeinen Konverter der das gratis macht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pussinboots, 22.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

4. #3 msbrain, 22.01.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Kenne sonst auch nur kostenpflichtige Programme....
    Welche Version des Super Converter hats du denn? Bei mir funktioniert das einwandfrei, habs eben probiert...

5. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Den hatte ich vorher, aber die Testzeit ist abgelaufen.

6. #5 pussinboots, 22.01.2008
    pussinboots

pussinboots Benutzer

Und wieso dann nicht mal zahlen?

Ich bin jetzt auch mal dazu übergegangen für SW zu zahlen, denn dafurch erleichtert man sich einiges.

Aber das ist nur meine Meinung

7. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Habe es jetzt nochmal mit den SUPER Konverter probiert, mit anderen Einstellungen und jetzt geht es =) =)

Der Threat kann geschlossen werden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mpg Konverter

Die Seite wird geladen...

Mpg Konverter - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  3. aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.

aktiver VGA-HDMI Konverter gesucht.: Ich bin auf der Suche nach einem anstaendigen Konverter, der ein Notebook (VGA-Ausgang, kein HDMI oder DVI vorhanden) mit einem TV (HDMI-Eingang)...
  4. YouTube-Konverter

YouTube-Konverter: Erstmal die Frage, ob man diese Programme legal nutzen darf? Zweite Frage haengt dann sicherlich mit meinem PC zusammen. Jedesmall wenn ich das...
  5. WMa Konverter

WMa Konverter: Hallo:), Ich bins mal wieder :D Also: Ich brauche einen Konverter für musik: WMA -> MP3 Da ich auf dießem gebiet ein absoluter neuling bin, muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.