mpg in avi konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Merkury, 27.02.2007.

1. #1 Merkury, 27.02.2007
    Merkury

Merkury Neuer Benutzer

hey,

und zwar will ich einen film, der in mpg format vorliegt, in avi format konvertieren.
    weil mein dvd-plyer mpg nich abspielen kann.
    hab mir dafür dann mal virtualDub geladen.
    ich denke ich hab alles rihtig gemacht, aber die neue datei is viel größer als die alte mpg datei, was ich aber so nich haben will weil ja alles noch schön aufne dvd passen soll^^
    eins vorne weg, ich hab keine großer erfahrung mit den verschiedenen video formaten. kenne jediglich die namen, aber nich die entscheidenden unterschiede.
    also hab ich nur etwas beim konvertieren falsch gemacht oder ist das normal das avi datein größer sind?
    was ich mir aber eig nicht vorstellen kann, weil ich avi filme besitze die die gleich größe haben wie die mpg, aber denoch die gleiche qualität haben....
    also wenn jnd hiermit erfahrung hat kann er mir ja bitte was beibringen ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 27.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 wolfheart, 27.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Thema:

mpg in avi konvertieren

Die Seite wird geladen...

mpg in avi konvertieren - Ähnliche Themen

1. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  2. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...
  3. Avi und Flv Problem !

Avi und Flv Problem !: hallo ihr lieben, ich habe eine menge avi und auch flv datein. diese habe ich mir aufn usb stick gehauen und wollte diese auf meinen dvd player...
  4. Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?

Camtasia Video kann nich in Avi gespeichert werden?: Hallo (erstmal :) ), habe das Bildschirmfilm-Programm "Camtasia". Habe eben ein Video gedreht. Mit Mikrofon. Will es mit Ton speichern, aber man...
  5. Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?

Programm zum 3gp Datei konvertieren/reparieren?: Ich habe leider ein paar beschädigte Dateien im 3gp Format. Da ich sehr ungern auf diese verzichten würde, suche ich momentan nach einem Weg sie...