Mpg dateien in Mp4 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von schulte, 29.05.2007.

1. #1 schulte, 29.05.2007
    schulte

schulte Neuer Benutzer

Hallo ! ich würde gerne wissen wie ich ein musikvideo ( mpg) in mp4 format umwandeln kann ???

nennt mir bitte das programmm das wäre nett

schulte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 29.05.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hi!

Mit SUPER von eright soft geht so gut wie alles. ;)
    Ich würde dir zwar nen Link reinstellen, mein INternet lagt nur zurzeit und ich kann nur seeehr langsam Seiten aufbauen...

mfg

4. #3 schulte, 29.05.2007
    schulte

schulte Neuer Benutzer

danke aber wie kann ich dann ein programm runterlden ??

ich versteh das nicht was ich dort machen muss ?!

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Gib bei google mpg to mp4 converter ein da findeste imma was und wenn nich mach ich dia das

6. #5 schulte, 29.05.2007
    schulte

schulte Neuer Benutzer

Danke ......

Ich hab noch ein shice problem mein handy spielt die videos nicht ab -.-

hab ein sony ericson w 810 i

7. z3r0G

Haste das ma neu gestartet? is ne doofe frage aba manche leute machn ihr handy nie aus.....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 schulte, 29.05.2007
    schulte

schulte Neuer Benutzer

muss ich danach handy aus machen nachdem ich das video drau fgemacht habe ??????

10. z3r0G

ne ich meinte du solltest einfach nua ma das handy neu starten, welches format soll sind die videos? MP4 kann sony glaube ich nich. Mein kumpel kann das auch nich, nua 3GP und halt die anderen standartformate.

Thema:

Mpg dateien in Mp4 umwandeln

Die Seite wird geladen...

Mpg dateien in Mp4 umwandeln - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...