MPEG4

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von holymoly, 06.03.2007.

1. #1 holymoly, 06.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

HI!
    Ich suche ein Programm am besten Freeware oder irgendeine Demoversion mit dem man MPEG4-Dateien konvertieren/encodieren kann. Hab auch schon ein bischen im Internet gesucht aber leider nix gefunden ich hoffe ihr wisst mir zu helfen.

MfG HolyMoly

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 06.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuchs mal mit SUPER!

Gruß simpson-fan

4. #3 holymoly, 07.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hab's mal ausprobiert mit dem Programm, aber hat leider nicht geklappt. Auf dem Link den du angegeben hast steht auch, dass das Programm gar nicht dieses Audioformat unterstützt. Aber trotzdem danke für deine Hilfe!
    Kennt vieleicht noch jemand einen anderen Konverter der dieses Format packt?

MfG HolyMoly

Thema:

MPEG4

Die Seite wird geladen...

MPEG4 - Ähnliche Themen

1. MPEG4 zu MPEG1 kodieren

MPEG4 zu MPEG1 kodieren: Hallo, Ich habe ein Problem ich wollte ein Video (MPEG4) auf eine Cd als VCD mit Nero brennen. Leider geht das importieren bei mir mit Nero...
  2. MPEG4 Konverter gesucht

MPEG4 Konverter gesucht: Ich habe seit heute einen iPod Nano 8GB.. Und habe mir auch schon paar Video's raufgemacht.. Ich habe folgenden Konverter: Xilisoft iPod Video...