MPEG4 zu MPEG1 kodieren

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von #.K|x|T, 01.09.2008.

  1. #1 #.K|x|T, 01.09.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Problem ich wollte ein Video (MPEG4) auf eine Cd als VCD mit Nero brennen. Leider geht das importieren bei mir mit Nero Vision nicht.
    Aber mit MPEG 1 klappt das wunderbar.

    Deshalb wollte ich fragen ob jemand ein Programm zum umkodieren kennt.



    Mit freundlichen Grüßen

    WWE-Killer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 DONTSTOP, 04.09.2008
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    hallo, du must nichtmal zwingend ein Porgramm installieren....
    geh mal auf
    http://www.youconvertit.com/convertfiles.aspx

    gib oben deine Email ein, du erhälst die konvertierte datei dann in einer Email, im zweiten Feld gibts du die Adresse der Datei auf deinem Rechner ein (z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\Eigene Videos\das ist nur ein beispiel.mpeg4)

    im letzten feld kannst aussuchen, in welches Fomrat konvertiert werden soll.MPEG bzw. MPEG1 findest du im Untermenü "Video".

    probeirs doch einfach mal aus :-D
     
Thema: MPEG4 zu MPEG1 kodieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpeg4 in mpeg1

    ,
  2. MPEG4 to MPEG1

Die Seite wird geladen...

MPEG4 zu MPEG1 kodieren - Ähnliche Themen

  1. MPEG4 Konverter gesucht

    MPEG4 Konverter gesucht: Ich habe seit heute einen iPod Nano 8GB.. Und habe mir auch schon paar Video's raufgemacht.. Ich habe folgenden Konverter: Xilisoft iPod Video...
  2. MPEG4

    MPEG4: HI! Ich suche ein Programm am besten Freeware oder irgendeine Demoversion mit dem man MPEG4-Dateien konvertieren/encodieren kann. Hab auch schon...