Mpeg

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von valentino, 24.12.2005.

  1. #1 valentino, 24.12.2005
    valentino

    valentino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy kann das N70 den Mpeg dsatein nicht abspielen?? Wie kann ich das machen? Muß ich da mit nem Tool ein anderes Datei Typ erstellen? Wenn ja mit was für einen!
    Danke im vorraus

    Valentino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dyllan

    Dyllan Guest

    Nein, das kann das N70 nicht.

    Aber es spielt MP4-Dateien ab! Auch 3gp-Dateien.

    Einfach Deine Mpeg mit SmartMovieConverter in .3gp-Dateien umwandeln.

    Oder mit Nero in MP4, das geht auch...

    DYLLAN
     
Thema:

Mpeg

Die Seite wird geladen...

Mpeg - Ähnliche Themen

  1. Pvr -> mpeg

    Pvr -> mpeg: Hi Ich nehme regelmässig über eine KAON-Set-Top-Box Sendungen via USB auf. Leider werden sie auf der angeschlossenen Festplatte immer im Format...
  2. MPEG 4 in AVI Format?

    MPEG 4 in AVI Format?: Ich wusste im Moment nicht, wo mein Thread am besten hinpassen würde, also habe ich es hier gemacht. Wenn es das falsche Fore ist, bitte ich um...
  3. Womit Video schneiden und als avi/mpeg/wmv speichern

    Womit Video schneiden und als avi/mpeg/wmv speichern: Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe, denn am Mittwoch haben wir Referat und müssen dazu noch ein paar Videos in die Powerpoint einfügen. Das...
  4. Film aus Magix exportieren in MPEG Format

    Film aus Magix exportieren in MPEG Format: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Habe die Magix Video deluxe 2008 Plus Version. Folgendes Problem wenn ich ein...
  5. avi zu mpeg dateien Konvertierungsprogramm

    avi zu mpeg dateien Konvertierungsprogramm: Hallo, suche ein sehr gutes Programm, um Avi zu Mpeg umzuwandeln. Habt ihr ein paar Ideen (kostenlos oder kostenpflichtig ist egal). Habe schon...