Mpeg Tonspur anpassen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von julli, 20.05.2006.

1. julli

julli Guest

Hi, ich hab folgendes problem - und zwar hab ich eine wmv datei in mpeg umgewandelt (mit asfconverter von boilsoft). Der ton bei der neuen mpeg datei wird aber langsam asynchron. Anleitungen, wie ich das Problem beheben kann, hab ich zwar schon gefunden, allerdings nur für den fall, dass der ton von anfang an asynchron ist und auch bleibt. Bei mir ist es aber so, dass am anfang noch alles korrekt läuft und der ton dann immer später kommt irgendwie. Mit welcher Software kann ich sowas denn beheben?
    danke
    julli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mpeg Tonspur anpassen?

Die Seite wird geladen...

Mpeg Tonspur anpassen? - Ähnliche Themen

1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Tonspur bei Videodateien fehlt

Tonspur bei Videodateien fehlt: Hallo Ich Habe folgendes problem ich hab von meinem PC auf eine externe festplatte ein paar video Dateien gespielt und wenn ich die jetzt mit...
  3. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  4. Pvr -> mpeg

Pvr -> mpeg: Hi Ich nehme regelmässig über eine KAON-Set-Top-Box Sendungen via USB auf. Leider werden sie auf der angeschlossenen Festplatte immer im Format...
  5. ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern

ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern: Guten Abend, seit ein paar Tagen plagt mich das plötzlich aufgetretene Problem, dass ein roter Kasten erscheint und Fenster, sobald ich sie mit...