MPEG Files Zusammenpacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von John Cena, 15.06.2006.

1. #1 John Cena, 15.06.2006
    John Cena

John Cena Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab mehrere MPEG Files und müsste die am besten zusammenpacken. Wie mache ich das?

Ist wahrscheinlich eine sehr einfache Frage, aber ich bin Laie auf diesem Gebiet und habe wirkliche keine Ahnung wie ich das mache.

Vielen Dank.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 15.06.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

mit nero 6 und 7 geht das ganz einfach, da muss man einfach bei Startsmart ''DVD video erstellen'' gehen, und dann einfach bei bearbeiten die Filme zusammen fügen, das praktische ist das das Programm die Filme dann auch in DVD formate umwandelt, damit man die Filme auf DVD brennen kann um die auf dem DVDplayer anschauen kann.

Thema: MPEG Files Zusammenpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm wo man mpeg datein zusammenpackt

Die Seite wird geladen...

MPEG Files Zusammenpacken - Ähnliche Themen

1. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  2. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...
  3. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...
  4. Apache2 Webserver default File ändern?

Apache2 Webserver default File ändern?: Hallo. Ich habe ein Forum laufen und würde gerne es so hinbekommen, dass wenn man die Domain aufruft, dass man nicht auf index.php sondern auf...
  5. Express files updater

Express files updater: Hallo! Heute kam bei mir nach dem Start des PCs ein Pop-up-Fenster von einer Datei, die sich wohl "Express Files Updater" nennt. Ich sollte...