MPEG 4 in AVI Format?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Soulmoon, 09.04.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Soulmoon, 09.04.2009
    Soulmoon

    Soulmoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste im Moment nicht, wo mein Thread am besten hinpassen würde, also habe ich es hier gemacht. Wenn es das falsche Fore ist, bitte ich um Entschuldigung.

    Ich habe nämlich ein Video im MPEG 4 Bereich statt im AVI Bereich. Da ich jetzt keine Lust habe und auch keine Zeit, nochmals mehrere Stunden zu warten bzw. auch keinen Nerv, das Video nochmals zu suchen, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den MPEG 4 Bereich in den AVI Bereich zu conventieren und/oder ob es dazu auch eine dazu gehörige Möglichkeit im Netz gibt.

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 09.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Soulmoon,

    SUPER ist eigentlich DAS Videokonvertierungsprogramm. Freeware und einfach zu handhaben.
    Probier es mal aus...
     
  4. #3 Soulmoon, 10.04.2009
    Soulmoon

    Soulmoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Prima, habe es mir gleich mal herunter geladen und werde es morgen mal ausprobieren.

    Vielen Dank.
     
  5. #4 Soulmoon, 15.04.2009
    Soulmoon

    Soulmoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen, also mach ich es in diesem Thread.

    Zurzeit suche ich nämlich eine Art ,,Umwandler". ^^
    WINRAR und WINZIP habe ich schon, aber ich bräuchte etwas, damit ich auch .zip Torrent-Dateien in normale, entpackte Audiodateien herunterladen kann. Wollte Fragen, ob das irgendwie geht, oder ob es dazu Möglichkeiten gibt.

    Weiß wer einen Rat?
     
  6. #5 lincolnhawk, 16.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Soulmoon,

    versteh nicht ganz, was du mit ".zip Torrent-Dateien in normale, entpackte Audiodateien herunterladen" meinst.
    Kannst du das bitte ein wenig konkretisieren???
    Danke.
     
  7. #6 Soulmoon, 18.04.2009
    Soulmoon

    Soulmoon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Weia, ich und Ausdruck *hüstel*

    Fangen wir also noch einmal an: Ich habe eine Torrent Datei auf meinem Rechner, die ich entpacken möchte. Diese Datei sollte eigentlich ein anderes Format als ,,Torrent" aufweisen, (WINRAR oder WINZIP), da mein Laptop solche Formate nicht entpacken kann.

    Die Bezeichnung der Datei ist .rar TORRENT File und diese lässt sich, wenn ich mit der rechten Maus drauf klicke, auch nirgendswo entpacken. Bzw. ich sehe nirgendwo das Feld ,,Hier entpacken" oder Ähnliches.

    Möchte einfach wissen, ob ich das mit einen Programm schaffe, die entpackte Datei doch noch zu entpacken und meine dortigen Dokumente zu erhalten oder ob ich einen anderen Weg einschlagen muss.
     
  8. #7 TIPower, 18.04.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir einer TOrrent datei runterlädst (Wie ich gestern Trackmania von chip ;) ) dann benötigst du ein Programm wie Bitcomet um diese datei vollständig runterzuladen.In der .torrent datei ist nichts außer der Befehl drin , für Torrentprogs.Aber ich will hffen das es nixs Illegales ist , was du dir da runterholst.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 lincolnhawk, 18.04.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    @TIPower:
    Bin zwar kein Moderator, aber ich machs trotzdem mal:
    Da, wie schon in IP wechseln oder ändern, nicht überprüft werden kann, ob der Support dem illegalen Filesharing dient oder nicht,
    und Support zu Filesharingin in diesem Board nicht erwünscht ist, wird hier keine weitere Unterstützung geleistet.
     
  11. #9 Leonixx, 18.04.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da hat Lincolnhawk Recht. Hier wird keinerlei Filesharing unterstützt. Torrent wird hauptsächlich für illegale Downloads genutzt. Deshalb, kein Support.

    *Closed*
     
Thema:

MPEG 4 in AVI Format?

Die Seite wird geladen...

MPEG 4 in AVI Format? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

    Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.