mpeg-4 giet nicht bei N70

Diskutiere mpeg-4 giet nicht bei N70 im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Gruß an alle hab eine n70 und nutze ich ein xilisoft 3gp das converiete video alts 3gp ist ok aber der mpeg-4 hat mein handy problem bei...

1. #1 elvis_hh, 24.02.2006
    elvis_hh

elvis_hh Neuer Benutzer

Gruß an alle
    hab eine n70 und nutze ich ein xilisoft 3gp das converiete video alts 3gp ist ok aber der mpeg-4 hat mein handy problem bei abschpielen.
    Video aufgenomen auf n70 im mpeg-4 format lesst sich one probleme abschpielen auf n70 .wo liegt problem ??bei xilisoft einschtelungen oder bei n70 ??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 24.02.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

Ich habe mehrere MPG4 meiner Casio mit xilisoft 3gp umgewandelt und .... die laufen ohne Probleme bei mir.
    Versuch doch mal das Programm SUPER ©, das ist einfacher in der Handhabung.

Thema:

mpeg-4 giet nicht bei N70

Die Seite wird geladen...

mpeg-4 giet nicht bei N70 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...