MP4

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 21.07.2009.

  1. #1 Ma$terPhiL, 21.07.2009
    Ma$terPhiL

    Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich möchte gerne wissn was ich auf meinen PC brauche damit ich MP4 abspielen kann?

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 thegeldfanb, 21.07.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Der schluckt ja alles
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Der VLC spielt auch Flash-Videos, ich bin mit dem rundum zufrieden! ;)
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=762022#post762022]Der VLC spielt auch Flash-Videos, ich bin mit dem rundum zufrieden! ;)[/quote]

    aber vorspuhlen kann man bei Flash leider ned
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Doch, bei mir geht's - ich habe die Version 1.0.0 Goldeneye und da kann ich vorspulen!
     
  10. #8 xandros, 21.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Benötigt wird nur ein Player (welcher ist Geschmackssache!) und ein MP4-Codec.
    Letzeres ist z.B. im Windows Essentials Codec Pack 2.3 zu finden, wird jedoch auch einzeln angeboten.
     
Thema:

MP4

Die Seite wird geladen...

MP4 - Ähnliche Themen

  1. MP4 Dateien "zerschnibeln"

    MP4 Dateien "zerschnibeln": Halli Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich lange MP4 Dateien in 15 Minuten Parts schneiden kann. Ich meine damit das ich die lange...
  2. MP4 umwandeln

    MP4 umwandeln: Hallo, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Habe eine DVD bekommen im Format MP4. Leider wird das von vielen DVD-Playern nicht...
  3. Von Mp4 auf Mp3

    Von Mp4 auf Mp3: Von Mp4 auf video Datei .wmv Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich eine Lösung. Ich muss für morgen ein Video...
  4. mp4 zu mp3

    mp4 zu mp3: gibts irgend ein kostenloses programm wo ich mp4 zum mp3 machen kann oda weis i-wer ob mp4 mehr speichplatz braucht als mp3 ?==
  5. MP4 Film auf CD-RW, CD-R brennen. mit DVD-player abspielen?

    MP4 Film auf CD-RW, CD-R brennen. mit DVD-player abspielen?: Hallo, ich hab einen film in MP4 format, is es möglich das ich den film auf eine CD-RW oder CD-R brenne so das ich in mir über einem DVD spieler...