Mp4

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Mikel, 18.08.2005.

  1. Mikel

    Mikel Guest

    KAnn das 6230i mp4 videos abspielen oder nich und wenn ja was sind die richtigen einstellungen zum convertieren und was das richtige programm??
    Bitte um Antwort
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jkzgf

    jkzgf Guest

    ja mannnnnnnnnnnnnnnn das geht vol einfach du musst auf goooooogle und dann im web auf
    (mp4 illegal für 6230i) so gehts man
    und dann das erste nehmen dann kommt da diese datei um zu speichern dann schickst du dir es rüber mit bloothoot gerät oder kartenleser das wars
     
  4. #3 Markus08, 18.04.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    das Handy kann keine MP4 abspielen, nur das Videoformat 3gp!
     
Thema:

Mp4

Die Seite wird geladen...

Mp4 - Ähnliche Themen

  1. MP4 Dateien "zerschnibeln"

    MP4 Dateien "zerschnibeln": Halli Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich lange MP4 Dateien in 15 Minuten Parts schneiden kann. Ich meine damit das ich die lange...
  2. MP4 umwandeln

    MP4 umwandeln: Hallo, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Habe eine DVD bekommen im Format MP4. Leider wird das von vielen DVD-Playern nicht...
  3. Von Mp4 auf Mp3

    Von Mp4 auf Mp3: Von Mp4 auf video Datei .wmv Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich eine Lösung. Ich muss für morgen ein Video...
  4. MP4

    MP4: Hi ich möchte gerne wissn was ich auf meinen PC brauche damit ich MP4 abspielen kann? Kann mir da jemand helfen? MfG.
  5. mp4 zu mp3

    mp4 zu mp3: gibts irgend ein kostenloses programm wo ich mp4 zum mp3 machen kann oda weis i-wer ob mp4 mehr speichplatz braucht als mp3 ?==