mp4

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mehmet015, 11.02.2007.

1. #1 mehmet015, 11.02.2007
    mehmet015

mehmet015 Guest

eine frage.ich lade aus dem internet direkt auf handy mp4 dateien aber er spielt sie net ab da steht format kann nicht abgespielt werden.warum?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 12.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Codec nicht unterstützt. Mp4 ist nicht gleich Mp4. Probier mal ob es mit anderen Playern wie dem Pv Player etc. klappt.

4. Nick

Nick Neuer Benutzer

Hi!

Wie schon Firefighter schrieb, ist mp4 nicht mp4.

mp4 ist ein sogenanntes "Container"-Format.
    Infos hierzu findest du z.B. bei Wikipedia (<<hier>>).

Wenn du kein passendes Programm zum Abspielen hast, musst du die mp4-Datei in ein passendes Format konvertieren.
    Hierzu kannst du z.B. die Programme "SUPER" oder "Smart Movie Converter" nutzen.

Nick

Thema:

mp4

Die Seite wird geladen...

mp4 - Ähnliche Themen

1. MP4 Dateien "zerschnibeln"

MP4 Dateien "zerschnibeln": Halli Hallo Leute ich suche ein Programm mit dem ich lange MP4 Dateien in 15 Minuten Parts schneiden kann. Ich meine damit das ich die lange...
  2. MP4 umwandeln

MP4 umwandeln: Hallo, nach langer Zeit brauche ich mal wieder Eure Hilfe. Habe eine DVD bekommen im Format MP4. Leider wird das von vielen DVD-Playern nicht...
  3. Von Mp4 auf Mp3

Von Mp4 auf Mp3: Von Mp4 auf video Datei .wmv Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt und so schnell wie möglich eine Lösung. Ich muss für morgen ein Video...
  4. MP4

MP4: Hi ich möchte gerne wissn was ich auf meinen PC brauche damit ich MP4 abspielen kann? Kann mir da jemand helfen? MfG.
  5. mp4 zu mp3

mp4 zu mp3: gibts irgend ein kostenloses programm wo ich mp4 zum mp3 machen kann oda weis i-wer ob mp4 mehr speichplatz braucht als mp3 ?==