mp4 von anderen handy "hängt"

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von burgpol, 23.10.2007.

1. #1 burgpol, 23.10.2007
    burgpol

burgpol Erfahrener Benutzer

hi,

ich bekomme von einem samsung sgh900i (damit aufgenommen) per blauzahn ein video, ist auch im mp4 format. nur lässt es sich bei mir nicht abspielen .... das bild hängt fest, nur der ton läuft weiter .... ich verwende den bordeigenen realplayer.
    umgekehrt gibts keine probs, meine videos laufen auf dem samsung.

welchen lösungsansatz könnte ich da verwenden ? anderen player ? irgendwelche einstellungen ? gebt mir mal bitte ne hilfestellung ;-)

burg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Viele Einstellungsmöglickeiten bietet ja der RealPlayer ja nicht. Der Coreplayer kommt meines Erachtens besser mit dem mp4-Format zurecht. Nachteil....Der kostet was

4. #3 burgpol, 23.10.2007
    burgpol

hi,

ja, der coreplayer kann mein video zumindest abspielen ...... wie stelle ich nun ein, dass meine videos generell mit core abgespielt werden und nicht mehr mit dem realplayer ?

burg

5. Daric

Das ist leider nicht möglich. So etwas wie bei Windows, wo man für bestimmte Dateien das Standardprogramm zuordnen kann hat man leider beim Handy nicht.

6. #5 burgpol, 23.10.2007
    burgpol

schade ..... aber danke für deine hilfe

burg

7. #6 Flaming June, 24.10.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Doch! Beim "FExplorer" gibt es den Menüpunkt "Open with", also "Öffnen mit". Dort kann man festlegen, welches Programm standardmäßig zum öffnen der jeweiligen Datei verwendet werden soll.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Daric

Wieder was dazu gelernt :D :D :DIch habe es mal gerade probiert. Bei mir funzt das nicht. Geht es bei dir ohne Probleme?

10. Daric

Jetzt weiss woran es gelgen hat. Im FEExplorer kann man dann die Datei wählen und dan geht der CorePlayer auf. Jedoch ohne FEExplorer hat man immer noch das gleiche, daß sich der RealPlayer öffnet.

Thema: mp4 von anderen handy "hängt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 file hängt an einer stelle. was tun?

,
  2. mp4 hängt auf handy

,
  3. handy mp4 datei hängt

,
  4. mp4 hängt nokia
Die Seite wird geladen...

mp4 von anderen handy "hängt" - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...