MP4 Videos

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von wavemaster15, 16.02.2006.

1. #1 wavemaster15, 16.02.2006
    wavemaster15

wavemaster15 Neuer Benutzer

hi ,

ich brauche einen MP4 converter oder sowas ähnliches
    ich hab auch einen aber wenn ich in mp4 umgewandelt hab , aufs handy drauf gemacht hab dann erkennt der die datei nicht es gibt ja verschiedene mp4 dateien für psp i-pod und so : brauche einen für mein handy v980

PLEASE HELP thx !"!!!""!!""!!""!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian_FS, 17.02.2006
    Florian_FS

Florian_FS Neuer Benutzer

Probiers mal mit 3gp Dateien, die funktionieren bei dem V980! Bei mir gehen die MP4-Dateien auch nicht. Zum umwandeln habe ich den Xilisoft Video Converter. Einfach mal danach googeln. Der, den ich hab, ist kostenlos!

Gruß
    Florian

4. #3 wavemaster15, 17.02.2006
    wavemaster15

COOL danke kennt jemand programme für das v980 außer das mobile phone ???

Please !!mel!d!e!n

5. #4 wavemaster15, 18.02.2006
    wavemaster15

hab da noch ein proplem die 3gp dateien haben so eine schlechte qualität
    gibts da auch noch irgendwas womit ich die qualität höher machen kann oder so
    Brauche ein gutes video umwandlungs programm für mein handy (v 980 )

HELPS ME !!!

6. #5 Florian_FS, 18.02.2006
    Florian_FS

Florian_FS Neuer Benutzer

Bei mir sind die Videos auch in relativ schlechter Auflösung/Qualität, aber ich kanns nicht ändern... Musst dich damit abgeben.

Gruß Florian

PS: Außer Mobile Phone Tools gibts noch den p2k commander!!!

Thema:

MP4 Videos

Die Seite wird geladen...

MP4 Videos - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...