MP4-Videos vom Handy - am Rechner ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von buddy, 24.05.2008.

  1. buddy

    buddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Handy (Sony-Ericsson P900) einige selbst gedrehte Videos, sie lassen sich DORT auch tadellos abspielen.

    Habe dann den XP-Codec-Pack2.3.7 installiert und die Dateien über den Arbeitsplatz auf den Desktop gezogen.

    Wollte sie mit dem neu installierten VLC 0.8.6f abspielen --> nur Bild, kein Ton.
    Mit dem QuickTime 7.4.5 ansehen (ebenfalls neu installiert) --> Fehlermeldung "Fehler -2041: Der Film enthält eine ungültige Sample Beschreibung. (84MJ0002.mp4)". weder Ton noch Bild.

    Sind das am Ende gar keine "echten" MP4? Kriege ich das irgendwie raus
    Soll ich nen anderen Codec versuchen?
    Andere Vorschläge?

    Danke, buddy :)

    P.S.: System = Dell Inspiron 6400 (T7200 @ 2GHz, 1GB RAM), Windows XP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 24.05.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  4. buddy

    buddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der interne Player von SUPER kann das File abspielen.

    Habe aber das File nach dem Encode nirgends gefunden. Muss man erst mal auf die Oberfläche rechtsklicken und nachsehen ;)

    naja, im Output-Ordner war dann alles


    VIELEN Dank, Gravity (Du bist der King^^)
     
Thema: MP4-Videos vom Handy - am Rechner ohne Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 handy video ohne ton

    ,
  2. mp4 video hat kein ton

    ,
  3. handy video auf pc ohne ton

    ,
  4. mp4 dateien ohne ton,
  5. mp4 videos ohne ton,
  6. mp4 vom handy auf pc ohne ton,
  7. video auf handy mit ton und pc ohne,
  8. mp4 video ohne ton,
  9. mpeg4 datei von handy ohne ton,
  10. warum hat handyvideo auf pc keinen ton,
  11. mp4 von handy kein ton,
  12. handy mp4 zu pc ohne ton,
  13. mp4 handy videos ohne ton,
  14. handyvideo auf pc kein ton,
  15. kein ton bei wiedergabe von filmen mp4,
  16. mp4 film hat kein ton,
  17. vom handy auf pc ohne ton,
  18. videos vom handy mp4 auf pc ohne ton,
  19. mp4 handyvideo kein ton,
  20. handy videos auf pc ohne ton,
  21. mp4 videos auf handy ohne ton,
  22. handy mp4 video kein ton,
  23. win7 kein ton beim mp4 video vom smartphone,
  24. handy videos mp4 auf pc ohne ton,
  25. handy mp4 pc kein ton
Die Seite wird geladen...

MP4-Videos vom Handy - am Rechner ohne Ton - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....