MP4 Video Player

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Rodney, 13.09.2007.

1. Rodney

Rodney Guest

Hallo Leute,

um gängige Video-Podcasts auf dem E65 anzeigen zu können, bräuchte ich einen VideoPlayer der das mp4-format unterstützt.
    Habe bis jetzt nur den PVPlayer gefunden, da habe ich leider kein Vollbild und es ruckelt ziemlich.

Gruß, Rodney

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Mit Podcast kenne ich mich leider nicht aus, habe dir hier mal einen Thread gepostet, wo einiges drin steht!

Wenn er dir nicht weiterhilft, dann stelle die Frage doch einfach dort, da kann dir sicher jmd helfen!

4. Rodney

Rodney Guest

Den Thread habe ich bereits gelesen, aber auf dem Nokia N95 scheint der RealPlayer imstande zu sein mp4 abzuspielen.

Auf dem E65 funktioniert bspw der Tagesschau-VideoPodcast nicht im RealPlayer. Oder kann man da ein Codec nachinstallieren?

5. #4 peter pan pan, 13.09.2007
    peter pan pan

peter pan pan Neuer Benutzer

Also mein Realplayer spielt MP 4 problemlos ab. Liegt vermutlich daran, dass ich Videos gleich in MP 4 konvertiere.

6. Rodney

Rodney Guest

Ich konvertiere aber nichts, sondern will den heruntergeladenen PodCast (tagesschau) einfach so auf meinem Handy anschauen.

Dafür muss es doch irgendwelche Codecs etc geben?

7. signum

signum Erfahrener Benutzer

Ich probier's mal aus, hast Du den Link zum Podkast parat?

Grüße Dirk

8. Rodney

Rodney Guest

9. Rodney

Rodney Guest

hast du es probiert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. signum

signum Erfahrener Benutzer

Ja, ich habe es probiert ... und dabei erstmal lernen müssen wie das mit den Podcasts funktioniert. Aber leider habe ich von der Tagesschau auch nur den Ton und kein Bild bekommen. Am PC hätte ich gesagt, da fehlt das richtige Codec...

Grüße Dirk

12. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Thema: MP4 Video Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia podcasting problem mp4

,
  2. real player nokia e65

,
  3. Mp4 codeck for nokia e65

,
  4. Nokia e65 videoplayer,
  5. realplayer nokia e61i funktioniert nicht,
  6. nokia real player mp4 codec,
  7. mp4 video player for nokia e65,
  8. Nokia e65 Real player mp4 Codec ,
  9. video player für nokia e65,
  10. nokia e65 mp4 abspielen,
  11. Nokia e65 mp4 video,
  12. real player nokia probleme video abspielen,
  13. video player mp4 für nokia n95 gratis instalieren,
  14. Mp4 mit nokia e65 abspielen ,
  15. Mp4 mit nokia e 65 abspielen
Die Seite wird geladen...

MP4 Video Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...