.mp4 Video abspielen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dudeboy, 27.02.2007.

1. #1 dudeboy, 27.02.2007
    dudeboy

dudeboy Neuer Benutzer

Hey,

unzwar habe ich ein Video im MP4 Format. Nun habe ich vor einiger Zeit meinen Computer formatiert, und jetzt kriege ich das Video nicht mehr zum laufen, vorher hat es aber funktioniert, ich weiss leider aber nicht mehr mit welchem Player oder sonstiges. Mit diesen Playern habe ich es schon versucht:

VLC Media Player (nur Ton)
    Quick Time Player
    Zoom Player (nur Ton)
    NeroMediaPlayer (nur Ton)
    DivX Player
    Windows Media Player
    Nokia Multimedia Player
    Real PLayer
    und MP4 Video Player (nur Ton)

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, und wie ich das Problem lösen kann?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Komisch dass es mit dem VLC nicht funktioniert. Hast du den Grafikkarten- und Chipsatztreiber schon nach der Installation installiert?

Gruß simpson-fan

4. #3 dudeboy, 27.02.2007
    dudeboy

dudeboy Neuer Benutzer

Ja, aber mit dem VLC Player hats noch nie funktioniert das Video abzuspielen, so viel weiss ich noch.

Nach der Installation installiert?
    Naja ich sag mal so, beide Treiber sind Installiert. Denke das meinst du.

Kann es denn vielleicht auch mit Video Codecs zusammenhängen?

5. #4 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

Hi!

Das kann mit den Codecs zusammenhängen. Allerdings bringt der VLC-Player die Codecs von Haus aus mit. Wundert mich echt dass er das nicht beherrscht.

Aber versuchs mal mit diesem Codec-pack.

Gruß simpson-fan

6. #5 dudeboy, 27.02.2007
    dudeboy

dudeboy Neuer Benutzer

Also, das Bild ist schon einmal da, aber leider in einer sehr fragwürdigen Qualität, so sah es früher nicht aus. Anschauen bringt so keinen Spass. Trotzdem Danke, und gibts noch irgendwelche möglichkeiten?

7. #6 simpson-fan, 27.02.2007
    simpson-fan

Hi!

Wie groß ist das Video und was für ein Video ist das? Unter Umständen könntest du es mir mal senden und ich kann dann probieren ob und wie ichs zum laufen bekomm.

Gruß simpson-fan

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .mp4 Video abspielen nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc mp4 nur ton

,
  2. high speed video mit vlc

,
  3. nach datenrettung .mp4 nicht mehr abspielbar

,
  4. Zoom Player MP4 Problem,
  5. vlc player windows xp mp4 video nur ton,
  6. speedcommander 16 mp4 abspiel nicht möglich,
  7. window xp mp4 abspielen,
  8. mp4 video abspielen vlc Probleme,
  9. windows xp mp4 nur tin,
  10. zoomplayer problem mp4,
  11. mp4 high speed videos mit vlc player abspielen?,
  12. mp4 nach datenrettung nicht abspielbar,
  13. zoom player kein mp4 wiedergabe,
  14. neue mp4 laufen nicht auf zoomplayer,
  15. xp mp4-video problem nur ton,
  16. zoomplay mp4 wiedergen,
  17. mp4 vlc nur ton,
  18. warum mp4 mit vlc nur ton,
  19. vlc mp4 abspielen nicht möglich
Die Seite wird geladen...

.mp4 Video abspielen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  3. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  4. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...