MP4 umwandeln in herkömliche Abspielformate

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jahara, 27.04.2008.

1. Jahara

Jahara Guest

Hallo liebe User.
    Hab jetzt diverse Videos aufgenommen und mir diese auf dem PC angeschaut.
    Leider finde ich dieses Nokia-Multimedia Player ( Version 1.1 ) einfach zu schlecht ( gibts eine höhere, verbesserte Version ? ). Die Videos lassen sich nicht vor- o. zurückspulen, das Programm reagiert sehr spät auf Eingaben, der Ton läuft vor und die Bilder nach gewisser Zeit hinterher - bin also sehr unzufrieden damit ( ist es bei Euch auch so ?? ).

Wollte jetzt mit anderen Programmen abspielen, leider ohne Erfolg ( Windows Media Player, Winamp, diverse andere DVD-Abspielprogramme) - Sound bekomme ich rein aber kein Bild.
    Wie bzw. mit welchem Programm kann ich die aufgenommenen MP4 Dateien auf herkömliche Abspielformate umwandeln ?? Muss nichts super Tolles sein - reicht völlig aus, dass ich mir ein Video angucken kann wo die Befehle auch angenommen werden ( vor, zurück, pause usw. ) :eek:))

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Masterdave, 29.04.2008
    Masterdave

Masterdave Guest

Es gibt ein tolles konvertierungsprogramm, mit dem kann man sämtliche audio und videodateiformate umwandeln in x-beliebige!

Dieses Programm heist Super und ist kostenls im internet herunterzuladen!

einfach mal danach googlen!

Gruß

Thema: MP4 umwandeln in herkömliche Abspielformate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia mp4 umwandeln

Die Seite wird geladen...

MP4 umwandeln in herkömliche Abspielformate - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...