MP4 Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jannik, 30.05.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe einen Zicplay MP4 Player, sieht aus wie so ein stink normaler Ipod.
    Mein Problem besteht darin, das wenn ich ihn mit dem PC verbinden will, sich der Ordner nicht öffnet.
    Auch unterm Arbeitsplatz ist nichts zu finden.
    Er wird zwar nicht im Arbeitsplatz und so angezeigt, aber der Computer erkennt ihn, z.B zum Installieren verschiedener extra Software.
    Kann es vll. daran liegen das ich nicht das Original Kabel habe?

MfG- Jannik
    Danke schonmal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 30.05.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich glaube nicht, dass es am Kabel liegt, aber à propos welches verwendest du? Hast du denn alle Treiber ordungsgemäß installiert? Hast du die Software richtig installiert? Tritt das Problem schon länger auf oder ist es jetzt das erste Mal?

lg

4. #3 Bill Tscherno, 30.05.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

Würde auch auf den Treiber tippen.
    Normalerweise müsste bei deinem Mp-4 Player eine Treiber-Cd im Lieferumfang dabei gewesen sein.
    Versuch mal diese zu installieren.

Thema: MP4 Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 player mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

MP4 Player - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...