mp4 player streikt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Elrond, 04.01.2008.

1. Elrond

Elrond Erfahrener Benutzer

hy.
    ich besitze so nen "billigen" mp4 player, halt irgendso n teil aus china oder japan...whatever...
    das problem ist, ich habe im player einen neuen ordner erstellt, um musik hineinzuladen. dann habe ich noch einen ordner mit dem gleichen namen, nur noch einem "x" hintendran erstellt!
    auf einmal hat der pc da irgendwas rumgewurstelt und ein teil der gesamten ordner auf dem player war in diesen neuen ordner hineinkopiert! nun war der speicher voll und der ordner ohne das "x" am schluss lies sich nicht mehr öffnen!
    der ordner mit dem "x" am ende ließ sich zwar öffnen, doch die ordner, die zuvor hineinkopiert worden waren, sind verschwunden!!! anstattdessen finden sich nun merkwürdige dateien und ordner darin!! (-> siehe anhang) 8o
    löschen lassen sich diese dateien oder die 2 ordner nicht!

wie kann sowas kommen?? ?( ?(

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

mp4 player streikt

Die Seite wird geladen...

mp4 player streikt - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...