mp4 mpvies funktioniert nicht

Diskutiere mp4 mpvies funktioniert nicht im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hi leute habe seit einer woche mein Nokia N95 und bin noch totaler noob ich habe mir den film ''300'' von mpeg in mp4 umwandeln lassen und ihn...

  1. #1 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    habe seit einer woche mein Nokia N95 und bin noch totaler noob
    ich habe mir den film ''300'' von mpeg in mp4 umwandeln lassen und ihn dann auf mein handy geschickt. das problem:
    der ton ging aber es kam kein bild.
    kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das problem im griff bekomme
    danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner helfen????
    oder is das thema zu problematisch???
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Probiere es mal neu umzuwandeln. wenn du es umwandelst dann musst du alle Dateien die dann entstanden sind, mit auf dein N95 ziehen. Mit meiner PSP hatte ich ähnliche Probleme. Habe es dann neu umgewandelt und dann ging es.
    Musst du mal probieren wenn es nicht klappt einfach wieder melden
     
  5. #4 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es mit nokia pc suite multimedia umgewandelt und dabei is nur eine datei entstanden.
    mehr nicht.
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich habe meine Filme immer mit dem "Image Converter 2" umgewandelt. Da waren dann immer mehrere Dateien. In welchen Ordner hast du den Film gespeichert?
    Und was siehst du in der Galerie wenn du auf den Film gehst?
     
  7. #6 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den film auf speicherkarte gespeichert in den stammordner und wenn ich auf bilder und videos gehe sehe ich zwar das ein film is aber es kommt wie gesgat kein bild sondern nur ton
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht noch einen anderen Umwandler?
     
  9. #8 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein, aber welcher wäre denn empfehlenswerter als der der von nkia pc suite?
     
  10. #9 LB-9300, 24.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Super Converter.

    Hab ich auch und gibt es auch , ich meine von 2ndraptor einen Beitrag zu den Einstellungen.


    Gruß
    Lutz
     
  11. #10 2ndraptor, 24.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also im normallfall kommt nur eine Datei raus (auch bei der PSP, die andere für die PSP ist nur eine Voransicht). Ich bevorzuge zum konvertieren immernoch den "SUPER". Hab hier im Forum auch ne kleine Anleitung zu dein Einstellungen damit es gut auf dem N95 läuft. Dann wird daraus zwar 3GP, aber mit einer super Qualität. In Mp4 konnte ich auch noch nicht konvertieren, hatte da die gleichen Probleme.
     
  12. #11 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    RE: mp4 movies funktioniert nicht

    is aber nur ne testversion oder und mit dem download finde ich kommt man auch nicht klar
     
  13. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer alles raufgepackt.
     
  14. #13 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @ 2ndraptor
    könntets du bitte den link zu diener anleitung posten?
     
  15. #14 Filmkopierer, 24.06.2007
    Filmkopierer

    Filmkopierer Guest

    Bei meinem E61i funktioniert tadellos auch lange Kinofilme. ;-))

    Wenn nur der Ton erscheint und gar kein Bild, wurde die falsche Bit-Rate gewählt, d.h. das Handy kann das Bild nicht anzeigen.

    Habe z.B. mit Nero MP4 umgewandelt für z.B. SX1 ca. 400 Bit (Nero Mobile), bei E61 ca. 600 Bit (Nero Portable)

    Versuchen Sie mal www.slysoft.com, dort gibt es eine Extra Trial-Version um Filme auf Handys zu erstellen.
     
  16. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
  17. #16 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich versuchs es mal mit der bitrate
     
  18. #17 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  19. #18 eXaByte0815, 24.06.2007
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig Nero 7 aufm PC? Damit gehts auch super.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 2ndraptor, 24.06.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal nen Link zu dem anderen Thread :
    Video's (Avi) umwandeln
     
  22. #20 T-Dream18, 24.06.2007
    T-Dream18

    T-Dream18 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich finde dass das programm Super etwas langsam is und auch die grösse wird nicht viel kleiner also bei mir is es immernoch am laden
     
Thema: mp4 mpvies funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

mp4 mpvies funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...