MP4 Dateien "zerschnibeln"

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 13.02.2012.

  1. #1 lol1996lol, 13.02.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo Leute

    ich suche ein Programm mit dem ich lange MP4 Dateien in 15 Minuten Parts schneiden kann. Ich meine damit das ich die lange Datei einlesen kann dann sagen kann das ich 15 Minuten Parts haben möchte und die dann nacheinander Produziert werden.
    Ich kenne nur ein Programm mit dem ich es mit .wma Dateien machen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 13.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 lol1996lol, 13.02.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde beide mal probieren.
    DIe Sprache ist mir egal! =) Hauptsache es läuft!
     
  5. #4 lol1996lol, 13.02.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Beides tut nich das was ich eigenlich möchte.
    Ich möchte ja verlustfrei schneiden also das Video soll in mehere Teile aufgesplittet werden.

    Ich habe bis jetzt dazu nur den Boilsoft Video Splitter gefunden der splittet aber keine MP4 vids.
     
  6. #5 zockerlein, 13.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Was ist mit Windows Movie Maker?
    Oder hab ich das falsch verstanden :confused:
     
  7. #6 Leonixx, 13.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast es falsch verstanden. ;)
     
  8. #7 zockerlein, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    gut, willst du mirs erklären (für die ganz dummen unter uns :D), damit ich evtl. helfen kann? ;)
     
  9. #8 Leonixx, 13.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Er möchte ein Programm mit dem er eine Videodatei OHNE diese schneiden zu müssen in gleiche Teile teilen kann.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 13.02.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Achsooo :D
    Damit kann ich leider nicht dienen :p
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    MP4 ist auch kein Dateiformat, sondern ein Containerformat. Die Endung sagt nichts über die verwendeten Audio-und Videocodecs aus. Mit einer Umcodierung in ein anderes Format ist die Auswahl eines Programmes bestimmt größer.
     
Thema: MP4 Dateien "zerschnibeln"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp4 verlustfrei schneiden

    ,
  2. mp4 schneiden mac freeware

    ,
  3. mac mp4 verlustfrei schneiden

    ,
  4. mp4 schneiden verlustfrei,
  5. mp4 verlustfrei splitten,
  6. mp4 schneiden mac,
  7. mp4 schneiden,
  8. mp4 verlustlos schneiden,
  9. mp4 dateien verlustfrei schneiden,
  10. linux mp4 verlustfrei schneiden,
  11. mp4 schneiden freeware mac,
  12. mp4 splitten mac,
  13. mac mp4 schneiden freeware,
  14. mp4 trimmen,
  15. mp4 teilen,
  16. mp4 splitten -mp4box 2012,
  17. mp4 unterteilen mac freeware,
  18. mp 4 video verlustfrei schneiden,
  19. mp4 files schneiden freeware,
  20. mp4 datei splitten,
  21. mp4 schneiden kostenlos,
  22. kostenlos mp4 am mac schneiden,
  23. mp4-film in gleiche stücke,
  24. mp4 aufteilen freeware,
  25. verlustloses schneiden mp4
Die Seite wird geladen...

MP4 Dateien "zerschnibeln" - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...